So, ich hab nun auch endlich den ersten Abschnitt geschafft. Ich muss gestehen, ich tu mich noch etwas schwer mit der Geschichte. Diese Mischung aus Realität und Fantasy finde ich irgendwie gewöhnungsbedürftig (obwohl ich ja viel Fantasy lese, ich kann nicht genau sagen, woran meine Schwierigkeiten hier liegen).
So richtig drin in der Story bin ich also noch nicht, aber ich hoffe, das wird noch.
Quinn und Allison finde ich aber schon mal sympathisch und die beiden geben bestimmt ein interessantes Ermittlerduo ab. Wobei sie noch so einige Geheimnisse voreinander haben, Quinn verrät ihr nichts von seiner "eingebildeten" Begegnung mit der Riesenspinne (aber wer würde so eine Irrsinns-Story auch erzählen) und Allison hält sich sowieso in allem noch recht bedeckt. Dass der vermisste Stanley ihr Onkel ist, erfährt er ja nur so nebenbei.
Gronik da kommst bestimmt schon rein, das Buch hat ja noch ein paar Seiten.
Das mit den Geheimnissen kann ich noch etwas verstehen, sie kennt ihn ja so nicht, warum also sollte sie ihn in alles sagen? Das mit dem Onkel hätte schon sein müssen, aber alles andere erzählt man doch nicht gleich und wer weis schon was der gute Quinn zu verbergen hat? Wenn er mal Polizist war und dann im Knast war. Hat er wohl den falschen Leuten getraut oder was weis ich. Vielleicht weis Lucas auch von seiner Vergangenheit und hat Alison gesagt das wenn sie mal zusammen treffen sollte nicht gleich alles verraten soll.
Es gibt so viele Möglichkeiten warum wiso es so ist.
Kann jemand vielleicht was mit dem seltsamen Ei anfangen, welches in der Werft auf dem Tisch steht? Ich kann mir da nichts drunter vorstellen