Gut dann Fingerfood - ich kümmere mich um Freiexemplare :-)
---------------------------------------------------- Henry David Thoreau - "Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
zur Fingerfood - Anfrage hab ich noch keine Antwort erhalten. Habe aber beim Stöbern folgendes Buch entdeckt:
ZitatKochen wie die Halblinge – Von der schönsten Kunst
Schlemmen wie ein Halbling? Das Familienkochbuch von Patzy Llaleena aus dem Ilmental bietet jede Menge Rezepte für Leckermäuler.
• mehr als 50 Gerichte (vom ersten Frühstück bis zum deftigen Abendmahl) • liebevolle, handgezeichnete Abbildungen • zahlreiche Halblingsweisheiten und allgemeine Küchentipps
Mit Kochen wie die Halblinge – Von der schönsten Kunst ist der Leser jederzeit auf überraschende Besuche vorbereit und kann ihnen blindlings in gefährliche Abenteuer folgen ... nach einer ausgiebigen Mahlzeit. 21 x 20 cm, Hardcover
Falls ich nichts mehr von Fingerfood höre, hättet ihr Interesse das Hobbit-Kochbuch zu lesen?
LG Adaneth
---------------------------------------------------- Henry David Thoreau - "Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
Keine Freiexemplare, weil das Kontingent dafür nicht groß genug ist. :-(
Ich möchte das Buch dann nicht anbieten, zumal ich es nicht näher kenne.
Wie wärs mit dem Halblingskochbuch? Soll ich mal fragen, oder warten wir auf ein anderes interessanteres Kochbuch?
Schade, aber wenigstens waren sie so nett noch eine Antwort zu schicken!
Meine Meinung zu den Halblingen kennst du (), aber wenn sich keine weiteren Intressenten melden, können wir auch auf ein anderes Kochbuch warten? Zu zweit wäre das ja eine etwas kleine Runde..
Zitat von Lesefix im Beitrag #25... aber auch die Sommerküche klingt gut!
Die habe ich mir vorhin mal angesehen ... und gleich Hunger gekriegt! Das sieht alles total lecker aus bis auf das etwas verkohlte Fleisch!!! Ich glaube, da könnte ich mich auch zu einer Leserunde hinreißen lassen.
Die Idee des Hobbit-Kochbuchs finde ich auch nicht schlecht, aber man sieht ja gar nicht was zubereitet wird. Wegen der netten gezeichneten Bildchen würde ich mir das Buch nicht unbedingt zulegen!
Das Kochbuch zum Hobbit ist noch nicht veröffentlicht wie ich nun vom Verlag erfahren habe und es kann sich noch bis Juli hinziehen - aber sie würden uns wohl unterstützen.
Wer wäre denn bei der Sommerküche im Mai dabei - dann würde ich mal beim Verlag fragen
LG Adaneth
Zitat von Adaneth im Beitrag #27Das Kochbuch zum Hobbit ist noch nicht veröffentlicht wie ich nun vom Verlag erfahren habe und es kann sich noch bis Juli hinziehen - aber sie würden uns wohl unterstützen.
Oh, wie toll! Wie es im Juli aussieht weiß ich noch nicht, aber wenn ich einigermaßen Zeit habe, würde ich mitmachen!
Zitat von Adaneth im Beitrag #27Wer wäre denn bei der Sommerküche im Mai dabei - dann würde ich mal beim Verlag fragen