Ich möchte mich auch für die tolle Leserunde bedanken. Allen voran bei Saskia, die sich wieder viel Zeit für uns genommen hat, dann den Organisatoren und dem Verlag für die vielen Freiexemplare. Beim nächsten Band wäre ich selbstverständlich wieder mit von der Partie.
Nur schnell zur Info, weil ich ja etwas hinterhergehinkt habe. Meine Rezi ist zur Hälfte fertig, habe heute einiges geschafft, aber nun fallen mir die Augen zu und ich muss morgen wieder früh raus. Morgen Abend bin ich auf einem Thermomixabend, kann also wohl erst am Donnerstag weiterschreiben. Stelle meine Rezi dann aber hier und bei Amazon sofort rein.
Wer lesen will, der liest, und jedes Buch wird gefunden von dem, der es sucht. (Eduard Engel)
Ihr Lieben, ich kann mich hier nur anschließen, die Leserunde hat super viel Spaß gemacht. Mein Dank geht vor allem an Saskia, die die Runde so wunderbar begleitet hat.
Mir bleibt nur noch zu sagen:
Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung und die neue Runde :-)
@ Saskia - nee nee, so ein tolles Buch sollte möglichst schnell eine gute Bewertung haben. Ich habe sie hier und bei Amazon bereits eingestellt. Ich bin noch immer total begeistert von dem Buch.
Und so wie es aussieht, werde ich wohl auch auf der Leipziger Buchmesse sein. Ich muss nur noch gucken, ob ich Urlaub bekomme. Ich habe heute ganz überraschend und kurzfristig eine Schlafgelegenheit angeboten bekommen *freu*
Liebe Saskia, dann würde ich mich freuen, wenn ich bei Dir vorbeischauen könnte und Du Zeit für einen kurzen Plausch hast.
Wer lesen will, der liest, und jedes Buch wird gefunden von dem, der es sucht. (Eduard Engel)
Ich danke euch allen nochmals für eure lieben Worte! Der September kann nun gar nicht schnell genug kommen! :-)
@goat Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns auf der Messe oder außerhalb zu einem Kaffee sehen könnten (die Stände auf der Messe sind sehr klein, ich wurde von Lyx schon vorgewarnt, dass wir da leider nicht wie in Ffm Tische zur Verfügung haben). Wenn du genau weißt, wann du vor Ort bist und Zeit hast, schreib mir eine PN. Vielleicht treffen wir uns auch mit Jana zusammen, wenn es zeitlich klappt.
Saskia Berwein - Ein Fall für Leitner und Grohmann-Reihe - Thriller bei Lyx - Offizielle Homepage
Zitat von Gesil im Beitrag #21Murphys Gesetz: erst dauert alles ewig (wenn man auf etwas wartet) und dann ist es viel zu schnell vorbei (worauf immer man gewartet hat)!
So wie das Wetter, an dem Morgens nicht mehr die Scheiben zugefroren sind ...
Zitat von Gesil im Beitrag #21Muss ich die Frage ernsthaft beantworten?
Nein, ich glaube, du bist davon befreit. Mal sehen, ob ich meinen HH-Koller, entstanden während dem Fernabitur, jemals überwinden kann ... Dabei kann die Stadt ja gar nix dafür ...
Saskia Berwein - Ein Fall für Leitner und Grohmann-Reihe - Thriller bei Lyx - Offizielle Homepage
Das würde mich freuen, dann lerne ich Jana ja auch mal kennen *freu*
Ich möchte dann erstmal abwarten, bis das Programm online geht, damit ich mir wieder raussuchen kann, was für mich wichtig ist und dann können wir ja nochmal drüber reden.
@ Gronik - natürlich so lange, wie die User sich noch nicht so recht trennen mögen. Du siehst, wir sind sehr anhänglich - also muss es perfekt gewesen sein
Und es geht doch schließlich ums Wiedersehen, da Saskia ja speziell hier gefragt hat, wer zur Messe kommt