Ich freue mich übrigens, dass dir das Buch gefallen hat. Die Meinungen scheinen dann ja doch arg auseinander zu gehen und ich bin schon sehr auf die Rezensionen gespannt.
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Ach die Rezis dürfen heute schon online? Dann werde ich mich auch mal ranmachen :D Hatte gedacht erst nächste Woche, weil bei Amazon als Erscheinungstermin der 17.02. steht :)
Sorry, ich versuche die Rezi heute zu schreiben. Meine Kleine macht zur Zeit abends so einen Terror, ich komme einfach nicht zu abschreiben. (Und jetzt geht's auch nicht, weil sie gerade meinen Kleiderschrank ausräumt... )
Zitat von Mrs.Bennet im Beitrag #67Sorry, ich versuche die Rezi heute zu schreiben. Meine Kleine macht zur Zeit abends so einen Terror, ich komme einfach nicht zu abschreiben. (Und jetzt geht's auch nicht, weil sie gerade meinen Kleiderschrank ausräumt... )
Tanja
Das kenne ich. Bei uns ist immer erst gegen 23/24 Uhr schlafen angesagt. Donnerstag wurde dafür unser Wäschekorb komplett ausgeleert und im Wohnzimmer verteilt :)