nach einigem Hin- und Herüberlegen möchte ich mich auch gerne zur Leserunde anmelden. In den Lostopf kann ich ja nun ganz beruhigt hüpfen - er ist ja nicht mehr ganz so leer ...
der Countdown läuft und wir haben noch jede Menge Bücher zum Verlosen. Möge der eine oder die andere sich einen Schubs geben und mitlesen. Ich zähle auf euch
Also ich ringe jetzt schon die ganze Zeit mit mir selber hin und her. Ich würde dem Buch schon gerne eine Chance geben, weiß aber, dass es für mich im April sehr stressig wird. Ich werde am 1. April 40, heißt also, dass ich nicht pünklich mit dem Buch beginnen kann, weil einen Tag vorher die Schilder aufgestellt werden. Wenn es euch nicht stört, dass ich wohl etwas hinterherhinken würde, dann hüpfe ich mit in den Lostopf rein.
Wer lesen will, der liest, und jedes Buch wird gefunden von dem, der es sucht. (Eduard Engel)
Ich bin schon total gespannt, ob ich mich mit diesem Roman anfreunden kann. Bei Amazon hat das Buch ja ganz gute Kritiken bekommen. Von daher bin ich ganz positiv eingestellt. Die PN geht sofort raus.
Wer lesen will, der liest, und jedes Buch wird gefunden von dem, der es sucht. (Eduard Engel)