die meisten von euch sind ja schon durch das Buch - die Meinungen sind offensichtlich geteilt, denn wir haben es hier - typisch Psychothriller- / Horrorgenre - mehr mit Schockelementen als mit purer Logik zu tun. Aber das hat ja auch seinen Reiz.
Daher meine Frage - werdet ihr auch den zweiten Band lesen? Bzw. besteht ein Interesse an einer Leserunde zu Band 2? Damit ihr euch hier nicht öffentlich outen müsst , nutze ich mal die Umfragefunktion.
Ich habe kein Problem, mich zu outen . Einen Band würde ich auf jeden Fall noch lesen wollen, mich würde schon interessieren, wie die Autorin weiter schreibt. Eine LR dazu fände ich richtig klasse!
Mich hat die Idee zum Raum 213 fasziniert und ich bin sehr gespannt, wie die Autorin ihre Ausgangsidee im 2. Band weiterentwickelt. Deshalb fände ich es auch toll, eine weitere Leserunde zu machen, denn zu Thrillern ergeben sich immer viele interessante Diskussionen und unterschiedlichste Sichtweisen.
Als Reziexemplar, oder Leserunde würde ich es noch einmal versuchen, obwohl das Buch "nur" 3 Emmis von mir bekommen hat. Mich würde interessieren ob sich irgendwas aufklärt, wobei ich das eigentlich bezweifel.
Ich wäre auch noch einmal mit dabei, denn spannend war es ja auf jeden Fall, auch, wenn meiner Meinung nach ein paar Schwächen drin waren. Außerdem will ich unbedingt wissen, was jetzt tatsächlich hinter diesem Raum steckt, wobei ich davon ausgehe, dass man das erst im letzten Band erfährt.
Da die Inhaltsbeschreibung vom 2. Teil doch sehr spannend klingt, würde ich den 2. Teil auch noch lesen. Gerne auch in einer gemeinsamen Leserunde, wenn ich es zeitlich schaffe. :)
Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die Letzte!
Also obwohl der 1. Band nur 3 Sterne von mir bekommen wird und mir das Ende nicht wirklich gefallen hat, bin ich neugierig, was mich im 2. Band erwarten würde. Aber sollte ich es nicht in einer Leserunde lesen, würde es nach ganz unten auf meiner Wunschliste landen.
ui, da bin ich echt überrascht über das doch eher positive Veto - na, dann werde ich beim Verlag mal nachhorchen, ob da zum 2. Band etwas machbar ist . Ich werde hier berichten!
ui, da bin ich echt überrascht über das doch eher positive Veto - na, dann werde ich beim Verlag mal nachhorchen, ob da zum 2. Band etwas machbar ist . Ich werde hier berichten!
ui, da bin ich echt überrascht über das doch eher positive Veto - na, dann werde ich beim Verlag mal nachhorchen, ob da zum 2. Band etwas machbar ist . Ich werde hier berichten!
LG Sven
Das wäre super bin ich ja mal gespannt was der Verlag sagt. und wenn nicht kauft man es sich, sollte auch kein Beinbruch sein. :)