Hallo Ich wollte nur fragen, ob wir das Buch "Der eine Kuss von dir" auch einmal zusammen lesen könnten???
Inhalt: Frieda hat ihre Eltern ewig bekniet und endlich ist es so weit: Sie darf die Band BlackBirds auf ihrer Sommertour als Kamerafrau begleiten, um die schönsten, wildesten Momente dieser Reise festzuhalten. Milo, der charismatische, undurchsichtige Sänger, hat sie dazu eingeladen. Frieda ist nach Jeffers Verschwinden nicht bereit, sich neu zu verlieben, doch sie spürt auch diese heftige Spannung zwischen ihnen. Als sie sich auf Milo einlässt, weiß sie nicht, ob es die richtige Entscheidung war – denn da ist auch noch Linda, bald schon so etwas wie eine Freundin, aber auch Milos größtes Geheimnis …
Ja genau... Fände ich echt super.... Ich meine, ich habe dieses Buch echt gern gelesen und lese sie oft danach noch einmal hundert Mal... Ich würde gerne die Meinungen zu verschieden Teilen wissen und mit anderen diskutieren. Ich werde auch nicht spoilern, sowas mache ich nie, wenn jmd das Buch noch nicht gelsen hat oder so .... Ich finde man sollte sich eine eigene Meinung zu dem Buch bilden und sich nicht von anderen Leuten beeinflussen lassen , also verrate ich nie etwas ;)
ich habe deine Frage dann mal ins richtige Forum verschoben, denn das andere ist ausschließlich für unsere Vorablesen-Aktionen gedacht und hat mir Leserunden nichts zu tun Ich fürchte, dass wir zu dem Buch leider keine Leserunde veranstalten können, da wir einerseits mit dem Verlag schon viele Aktionen für die kommenden Monate abgesprochen haben, andererseits die nächsten Wochen mit Leserunden auch schon durchgeplant sind, und das Buch dann - insbesondere aus Verlagssicht - schon wieder zu "alt" ist ... Du kannst aber in dem entsprechenden Genre-Unterforum eine Diskussion zu dem Buch eröffnen. Vielleicht liest es ja der eine oder andere hier im Forum und du kannst dennoch deine Eindrücke teilen.
Liebe Grüße Jana
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)