Dankeschön! Mich hat es wohl doch etwas doller erwischt, daher hoffe ich, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich hinterher hinke ... Lesen ist gerade gar nicht so einfach :-/
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Gut die Hälfte der Leserundenzeit ist bereits vorbei, allerdings haben manche Teilnehmer noch gar nichts gepostet. Stoßt ihr, @*Marilea*, @Wildpony, @Vampir_Addict und @MacBaylie (wie war der echte, weiße Sand?), noch zu uns?
Liebe Grüße Jana
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Hach es war herrlich, aber leider kam das Buch nicht mehr rechtzeitig vor meiner Abreise an. Aber ehrlich gesagt, ich habe im Urlaub sowieso nicht eine einzige Zeile gelesen - es gab einfach zu viel zu bewundern. Den ersten Abschnitt habe ich aber gestern Abend gelesen und werde auch gleich dazu etwas posten. (Leider gab es kurz nach meiner Ankunft Zuhause schon wieder schlechte Nachrichten, sodass ich das Lesen noch etwas nach hinten verschieben musste - sorry, für die Verzögerung)
Das ist ja schade, dass das Buch nicht rechtzeitig da war. Ich hoffe, die Nachrichten waren nicht zuuuu schlecht und du kannst von deinen Urlaubserinnerungen zehren?!?
Liebe Grüße Jana
Hallo ;) ich war krank und habe das Buch noch nicht holen können. Bis zum Wochenende sollte ich aber soweit sein das ich einige Postings nachholen kann :)
Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden. Ludwig Feuerbach