Ich hab was von März im Kopf, dann sollen sie ausgestrahlt werden. Ich glaube 6-teilig.
Gefunden :-) Die Hohlbeins auf Recherche-Reise: Ab Montag, 17. März 2014, um 22:15 Uhr bei RTL II. Sechs Folgen lang begleitet ein Fernsehteam die Hohlbeins auf der Recherche zum neuen Roman IRONDEAD.
Ich äußere mich mal zum Cover: Im Vordergrund ist der mystische Nebel zu erkennen, ich denke dass in Irland Nebel an der Tagesordnung ist. Im Vordergrund sehehn wir Privatdetektiv Quinn Devlin, im Hintergrund das monströses eisernes Geschöpf. Das Cover ist sehr mystisch und weckt Interesse.
Ich habe das Buch ja aber nicht gewonnen und habe es mir bestellen müssen und weil es noch nciht da ist, kann ich ja noch nichts über die Abschnitte sagen, sondern erst einmal über das Cover. Die die das Buch hier gewonnen haben sind natürlich klar im Vorteil und haben wahrscheinlich ihr Buch schon in den Händen und ich eben noch nicht...
Das Buch ist am 06. Februar erschienen, also vor 6 Tagen. Es kann durchaus möglich sein, dass nicht alle Buchhandlungen das Buch haben, aber eine Bestellung dauert doch max. ein paar Tage. Bis jetzt hättest du es eigentlich schon längst erhalten müssen, wenn du rechtzeitig bestellt hättest. Aber wir lesen ja alle noch, da kannst du ja noch dazustoßen. ;)