Sehr gerne würde ich diesen historischen Roman lesen. Hier war ich noch nicht so arg tätig, habe aber bei amazon.de jede Menge Rezension unter esposa1969 verfasst und würde auch hier eine aussagekräftige Rezension verfassen.
Es handelt sich hier um Leserunden, es kommt also nicht darauf an, bei einem Gewinn "nur" eine Rezension zu schreiben, sondern auch auf eine intensive Leserundenteilnahme. Hast du dennoch Interesse?
Viele Grüße Jana
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Zitat von Amber im Beitrag #27Ich bin noch stark am überlegen... einerseits habe ich das Gefühl das meine WoHo-Zeit einfach rum ist, andererseits würde mich was neues von ihm reizen.... *seufz*
Ach Jana komm, wir haben schon soooooooo lange kein WoHo mehr gehabt. :) zwar hab ich noch nicht so den plan in welche Schublade der gehen wird, aber das könntern wir ja herausfinden. Denke da so an die Richtung Unheil grob
OOOOkkkkaaayyyyy, ich möchte mich hiermit zur Leserunde und gleichzeitig zur Verlosung anmelden. *seufz* ;-)
Einerseits bin ich wirklich gespannt auf den neuen Roman. Hab halt auch schon Unmengen von ihm gelesen, aber seit Jahren halt gar nichts mehr (noch nicht einmal die CDU). Und ich nehm ihm immer noch übel das er die Templerinnen-Reihe an seine Tochter weitergegeben hat. Und von ihr find ich übel das sie meinen dortigen Lieblingsscharakter auf dem Gewissen hat.... aber egal. Herr Hohlbein, ich bin gespannt auf ihr neues Buch!
Nach einigem Hin- und Herüberlegen bin ich doch neugierig auf das Buch geworden! Ich möchte deshalb gern an der Leserunde teilnehmen und bitte auch in den Lostopf!
Das Buch interessiert mich auf jeden Fall! Und ich habe auch schon lange keinen Hohlbein mehr gelesen, aber drei Leserunden direkt hintereinander sind glaube ich doch ein bisschen viel
Zitat von merle88 im Beitrag #43Und ich habe auch schon lange keinen Hohlbein mehr gelesen, aber drei Leserunden direkt hintereinander sind glaube ich doch ein bisschen viel
Zitat von merle88 im Beitrag #43Und ich habe auch schon lange keinen Hohlbein mehr gelesen, aber drei Leserunden direkt hintereinander sind glaube ich doch ein bisschen viel
Alle guten Dinge sind drei.
Ich kann aber verstehen, wenn dir das zu viel wird
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)