das freut mich! Allerdings kannst du bei der Verlosung nur berücksichtigt werden, wenn du bis zur Auslosung mind. 25 Beiträge hier im Forum geschrieben hast. Und eine intensive Leserundenteilnahme geht mit der Anmeldung natürlich auch einher ;)
Liebe Grüße Jana
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Zitat von esposa1969 im Beitrag #18Heißt Beiträge Rezensionen oder wo kann ich die beiträge verfassen?
Beiträge heißt: Beiträge hier im Forum, aber halt aussagekräftige Beträge / Beteiligung an Diskussionen und nicht nur ein "Möchte ich auch schon lange lesen" unter die Rezensionen anderer. Die Bedingungen im ersten Beitrag dieses Threads hast du gelesen (insbesondere die verbindliche Anmeldung betreffend)? Dort sind auch unsere FAQ zu Leserunden verlinkt. Bitte gib mir kurz Bescheid, ob du dennoch mitlesen und in den Lostopf hüpfen möchtest.
Ja natürlich sehr gerne. Angemeldet hatte ich mich wohl mal irgendwann, aber bin gestern erst richtig hier zugestoßen und bekam auch erst gestern ein Password zugesendet, daher muss ich mich erst einmal zurecht finden, wo ich alles finde, was dieses Lese-Welt-Forum ausmacht. Ich lese sehr gerne und oft und viel, und daher mache ich mich gleich mal hier ans Durchwursteln!
Hallo, ich nochmals. Ich habe ja schon hunderte von Rezension verasst (aber eben nicht hier): Wie kann ich denn hier eine Rezension verfassen?? Ich suche mich egrade dumm und doof, finde zwar die Gast-Rezensionen, aber nicht wohin ich klicken muss, um eine Rezension selbst abzugeben. Herzlichen Dank für die Antwort.
Zitat von esposa1969 im Beitrag #23 Wie kann ich denn hier eine Rezension verfassen?? Ich suche mich egrade dumm und doof, finde zwar die Gast-Rezensionen, aber nicht wohin ich klicken muss, um eine Rezension selbst abzugeben. Herzlichen Dank für die Antwort.
Hallo esposa1969,
wenn du hier im Forum eine Rezension veröffentlichen willst, guckst du am besten zuerst, ob es schon einen Thread für das entsprechende Buch gibt - geht mit dem Suchfeld oben rechts. Wenn ja, schreibst du deine Rezi einfach als Antwort dort. Wenn nicht, kannst du im passenden Unterforum einfach einen neuen Thread eröffnen.
Ich hoffe, ich konnte helfen und wünsch dir bei dieser Gelegenheit viel Spaß hier mit uns und im Forum.
Du kannst im Unterforum "Buchgeflüster" in den entsprechenden Genres jederzeit einen Thread eröffnen bzw. deine Rezension als Antwort zu einem bestehenden Thread hinzufügen (bitte die Suche verwenden, ob es schon einen Thread gibt). Die Beiträge hier im Forum sind unabhängig von den Gastrezensionen auf der Hauptseite, die meintest du wahrscheinlich mit Gastrezensionen? Und Fragen kann man am besten hier im Unterforum stellen: Fragen, Anregungen, Kritik und Lob
Ich schleiche schon lange hier herrum mach ich mit mach ich nicht mach ich mach ich nicht ich glaub ich mach und hüpfe geren mit rein zu euch, ist auch gerade so kalt da draußen da möcht ich es lieber warm und kuschelig.