Ich denke, dass wir nach dem Wochenende, an dem vllt einer von euch noch was basteln, backen oder so möchte, die Leserunde abschließen können. Es hat mir wieder viel Spaß gemacht und eure Tipps und Kommentare fand ich echt gut.
Wie sieht es bei euch aus- würdet ihr wieder an einer Leserunde zu einem Kochbuch oder ähnlichem teilnehmen?
Liebe Grüße Adaneth
---------------------------------------------------- Henry David Thoreau - "Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
Ich back am Wochenende vllt. noch die Cheesecake-Mini-Teile, aber vorher kann ich schonmal sagen: hat wieder viel Spaß gemacht und wenn es zeitlich irgendwie passt, wär ich beim nächsten Kochbuch auf jeden Fall auch wieder dabei
MIr hat es auch viel spaß gemacht, auch wenn ich bis jetzt nicht zum Basteln gekommen bin. Aber das Backen war toll. Letzten Bilder hab ich fertig und stell sie nach her noch Online.
Wenn es Zeitlich passt und mir das Buch zusagt warum nicht, es war eine tolle Erfahrung mit einem Backbuch eine Leserunde zu machen.
Es freut mich, dass es euch gefallen hat und wer ein Kochbuch entdeckt (nicht älter als ca. 2 Monate - wg Anfragen etc, das braucht ja Zeit) kanns mir ja mitteilen und dann schau ich was sich machen lässt :-)
---------------------------------------------------- Henry David Thoreau - "Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."