Da würde ich auch gerne mit dabei sein und wenn ihr noch etwas platz habt, hüfp ich noch mit rein. :) Das Buch klingt schon mal echt spannend und erinnert mich etwas an " Das Tal"
Oh, dieses Buch hat es mir angetan, da hab ich schon von gelesen, deswegen möchte ich gern in den Lostopf! Schöne Weihnachtsgrüßle an das geasamte Team!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! Phantasie ist das, was sich manche Menschen nicht vorstellen können! A. Einstein
Zitat von Sirion im Beitrag #13 Soweit ich mich an die Frankfurter Buchmesse erinnere, und soweit ich das weiß, handelt es sich wohl um den Auftakt einer Serie, die alle mit dem Raum 213 zu tun haben. LG Sven
Vielen Dank für Deine Antwort! Obwohl ich auch nicht so der Serien-Leser bin, melde ich mich nun doch zur Vorab-Leserunde an. Bitte auch mit Lostopf!
da sich insgesamt 17 Teilnehmer angemeldet haben, es aber nur 15 Vorab-Leseexemplare vom Verlag gibt, habe ich gerade die Auslosung vorgenommen. Leider sind dabei zwei Angemeldete nicht zum Zug bekommen. Mit dabei sind:
Da der Verlag Eure Adressen noch vor Weihnachten braucht, um die Vorab-Leseexemplare rechtzeitig auf die Reise geben zu können, benötige ich dringend bis spätestens Mittwoch, 18.12.2013 um 18:30 Uhr eure Anschrift als PN! Nur so ist gewährleistet, dass ihr an der Vorab-Leserunde teilnehmen könnt. Ich weiß, es ist knapp, geht aber leider nicht anders