Leider muss ich mich von unserer Minileserunde wieder abmelden. Durch einen Krankheitsfall in der Familie herrscht bei mir leider totales Chaos und meine Zeitplanung ist völlig durcheinander geraten! Schade, dabei hatte ich mich schon so auf eine gemütliche Vorweihnachtsleserunde gefreut! Euch allen trotzdem noch viel Spass mit "Hoher Einsatz",
Leider muss ich mich von unserer Minileserunde wieder abmelden. Durch einen Krankheitsfall in der Familie herrscht bei mir leider totales Chaos und meine Zeitplanung ist völlig durcheinander geraten!
Och Mensch, dem Krankheitsfall wünsch ich gute Besserung! Krank sein passt ja nie, aber so kurz vor Weihnachten ist's ja dreifach doof :-(
Vor Krankheit ist man ja leider nie geschützt, auch von mir alles Gute für euch. Ich hab mir grad das eBook gekauft und hibbel nun dem Start entgegen. Werd es auch erst zum Beginn dann auf den Reader ziehen, damit ich nicht in Versuchung gerate ;)
Leider muss ich mich von unserer Minileserunde wieder abmelden. Durch einen Krankheitsfall in der Familie herrscht bei mir leider totales Chaos und meine Zeitplanung ist völlig durcheinander geraten! Schade, dabei hatte ich mich schon so auf eine gemütliche Vorweihnachtsleserunde gefreut! Euch allen trotzdem noch viel Spass mit "Hoher Einsatz",
Eli.
Wie schade, krank zu sein ist immer doof, aber so kurz vor Weihnachten besonders. Ich wünsche gute und rasche Besserung!
Zitat von daydreamerin im Beitrag #26 Ich hab mir grad das eBook gekauft und hibbel nun dem Start entgegen. Werd es auch erst zum Beginn dann auf den Reader ziehen, damit ich nicht in Versuchung gerate ;)
Ich kaufe erst morgen, damit ich erst gar nicht in Versuchung gerate :-) Ich kenne mich, ich könnte die Finger nicht davon lassen. Aber ich freu mich schon auf den Starttermin morgen.
Ich komme leider erst ab morgen zum lesen: Gestern hatten wir noch spontanen Besuch und heute hat mir mein HAL den Kindle entführt , aber ich stoß noch dazu *versprech*