Das freut mich sehr! Hach, ich freue mich überhaupt schon sehr auf die Leserunden! Ja, genau, Leserunden, denn im Januar startet dann die Leserunde zum zweiten und finalen Teil - ebenfalls mit Autorenbegleitung
Liebe Grüße Jana
Neben Nahrung, einem Dach überm Kopf und Freundschaften sind Geschichten das, was wir in dieser Welt am dringendsten brauchen. (Philip Pullman)
ja, aber nur noch ein paar Tage :) Das Buch sieht jedenfalls toll aus, habs heute geholt und muss mich bremsen, nicht mal reinzulesen - dann ist es nämlich lange vor dem Stichtag ausgelesen.
ich habe auf der Website der Autorin gelesen, dass es eine Leserunde zu Thondras Kinder gibt Ich habe das Buch gerade bestellt und würde gerne mitmachen. Allerdings habe ich noch nie bei einer Leserunde mitgemacht. Wie oft sollte/müsste man denn posten? Im November habe ich leider nicht sooooo viel Zeit würde aber trotzdem gerne mitmachen.
In Antwort auf:Wie oft sollte/müsste man denn posten?
Da gibt es eigentlich keinerlei Maß (denke ich). Der/die eine postet mehr, der/die andere weniger. Und wenn du erst später postest, weil du im November nicht so viel Zeit hast, dann ist das auch nicht schlimm.
Bei meiner ersten Leserunde wusste ich auch nicht immer, wo ich was posten sollte, weil ich beim Lesen nicht auf die Kapitel-Einteilung hier im Forum geachtet hatte. Das will ich dieses Mal besser machen!