Gesil und Mrs.Bennet haben ja schon geantwortet, ich gebe aber auch einfach nochmal meinen Senf dazu Wie oft du postest, bleibt dir überlassen. Wenn du meinst, dass du etwas loswerden möchtest, dass du Aileen was fragen möchtest, kannst du das gerne tun. Wenn nicht, dann eben nicht. Natürlich ist es schön, wenn jeder sich hin und wieder äußert Ich denke, für Aileen ist das Feedback ja auch nicht uninteressant.
Liebe Grüße Jana
Neben Nahrung, einem Dach überm Kopf und Freundschaften sind Geschichten das, was wir in dieser Welt am dringendsten brauchen. (Philip Pullman)
ich habe mir das Buch vor kurzem gekauft und eben habe ich auf Soleils Blog gelesen das es dazu eine Leserunde mit der Autorin stattfindet. Das, obwohl ganz neu für mich, wollte ich mir nicht entgehen lassen und habe mich kurzerhand angemeldetund möchte gerne mitmachen.
ein stiller Mitleser? ;) Ich freue mich, dass wir wieder einer mehr sind. Noch habe ich mein -handsigniertes- Buch noch nicht aufgeschlagen, aber jetzt dauert es ja nicht mehr lange. *freu*