Sieben Schwerter, sieben Auserwählte, sieben Freunde: Der Kampf gegen die dunklen Mächte beginnt Ihr Schicksal ist seit fünftausend Jahren miteinander verbunden, als der Kriegsgott Thondra sie auserwählte: die Sieben, die die Welt vor dem Zerbrechen retten sollen. Immer wieder werden sie wiedergeboren, um gegen das Böse zu kämpfen, doch bisher konnten sie die dunklen Mächte nie ganz besiegen. Auch Rijana, das Bauernmädchen, und Ariac, der wilde Steppenjunge, könnten Kinder Thondras sein. Zumindest scheinen sie füreinander bestimmt zu sein. Doch erst an ihrem siebzehnten Geburtstag werden sie eines der magischen Schwerter berühren, und es wird sich zeigen, ob die Zeit der Sieben gekommen ist ... Der Beginn einer zweiteiligen All-Age-Fantasy-Saga von einer brillanten deutschen Autorin. Abenteuer, Magie und eine Liebe, die alles besiegt.
Titel: Thondras Kinder. Die Zeit der Sieben Autor: Aileen P. Roberts ISBN: 978-3442470570 Verlag: Goldmann Seitenzahl: 608 Seiten Preis: 12,00 Euro
Hallo, jetzt ist es ja schon bald soweit, leider habe ichs vergessen , ich wollte euch schon die ganze Zeit einen Link posten. Hier könnt ihr (falls ihr wollt) reinlesen, ob das Buch was für euch ist:
@ all An dieser Stelle auch von mir noch ein Hinweis: Ab dem 09.11. oder 16.11. wird Band 2 im Rahmen von "Die Leser-Welt liest!" vorgestellt und entsprechend werden auch drei Exemplare verlost. Die Leserunde zum zweiten Band findet in Absprache mit Aileen im Januar statt
Liebe Grüße Jana
Neben Nahrung, einem Dach überm Kopf und Freundschaften sind Geschichten das, was wir in dieser Welt am dringendsten brauchen. (Philip Pullman)
um 18 Uhr auf der Bu Con ist Aileen auch dabei, wenn das auf der Homepage so stimmt (wovon ich ausgehe). Bei mir entscheidet sich morgen, ob ich fahren kann (drückt mir bitte alle ganz dolle die Daumen!!) und dann schau ich sicher mal vorbei.