gratuliere, das Buch sieht super aus! Und es ist tatsächlich ein Taschenbuch, und nicht eins dieser unhandlichen Riesendinger. Ich muss sagen, mir gefällt auch die Rückseite richtig gut, da stimmt einfach alles. Vielen Dank für die lieben Worte am Ende- wirklich schön geschrieben!!!
Die ersten Seiten habe ich schon gelesen und ich war sofort wieder in Eves Welt gefangen. Am Anfang fand ich es komisch, die bekannten Zeilen in einem "richtigen" Buch zu finden, doch dafür hast du die Geschichte ja geschrieben. Ich bin so gespannt auf das Buchende, aber ich fange natürlich von vorne an, ich will schließlich wissen, wo noch geschliffen wurde.
Hast du schon einen Überblick, wie gut es sich verkauft? Und wann soll der zweite Teil (ungefähr) erscheinen?
vielen Dank! Ich bin auch sehr gluecklich, wie schoen das eigentliche Buch geworden ist! Aufgrund der groesseren Auflage ist es dann auch ein schoenes Softcover-Taschenbuch geworden (ich mag dieses Ueberformat auch nicht so besonders). Die Verkaeufe laufen lt. Verlagsauskunft richtig gut, wir sind alle sehr euphorisch :). Und - das ist immer ein gutes Indiz - beim Amazonranking haelt es sich seit Erscheinen durchgaengig in der Top100 der deutschsprachigen Fantasy Liste.
Am zweiten Teil habe ich vor ein paar Wochen zu schreiben begonnen, geplante Fertigstellung ist April naechsten Jahres, und dann dauert's ja noch ein paar Wochen mit dem Lektorat usw. ... also ich wuerde mal vorsichtig announcieren: Fruehsommer 2010