Ich bin gerade nicht sicher ob ich überhaupt in den Topf darf, weil ich hier schon "The Legion" gewonnen habe, also eine offene Rezi, und bei die LW liest & lauscht habe ich ein Hörbuch gewonnen- also noch eine offene Rezi (ich höre zwar schon, aber bis zur Auslosung wird es knapp). Wie sieht es in dem Fall den aus?
Zitat von Mrs.Bennet im Beitrag #17Ich bin gerade nicht sicher ob ich überhaupt in den Topf darf, weil ich hier schon "The Legion" gewonnen habe, also eine offene Rezi, und bei die LW liest & lauscht habe ich ein Hörbuch gewonnen- also noch eine offene Rezi (ich höre zwar schon, aber bis zur Auslosung wird es knapp). Wie sieht es in dem Fall den aus?
Ich misch mich mal kurz ein: Das mit den zwei offenen Rezis gilt für "Die LW liest & lauscht" und ist unabhängig von den Leserunden. Du kannst also dein Glück hier versuchen ;)
Liebe Grüße Jana
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Ich würde auch gerne noch miteinsteigen :) Gerne auch mit Verlosung. Habe grade mal in die Leseprobe geschaut und es liest sich gut :D Vielleicht probiere ich auch mein Glück bei "Die Leserwelt liest und lauscht" :)
Wenn ich eure Adressen noch nicht habe, oder sich was geändert hat, lasst sie mir bitte schnellstmöglich zukommen, damit ich die Mail an den Verlag fertig machen kann!