Guten Morgen!Wenn ich richtig geguckt habe, darf ich hier heute mal wieder Losfee spielen! Das ist auch relativ einfach und somit herzlichen Glückwunsch an:@Cekay @eleasy @fantasticbooks @Kendra @Lilli33 @merle88 @Momo @Mrs.Bennet @Saphi @schlumeline Wenn ich eure Adressen noch nicht habe, schickt sie mir bitte schnellstmöglich per PN, damit sich die Mail an den Verlag fertigmachen kann!
Ah super! Vielen Dank für die Nachricht, Gronik!Meine Adresse müsstest du ja haben ;-)
Oh wie toll ich freu mich :) Meine Adresse kommt per PN :)
Super, vielen Dank!Meine Adresse müsstest du auch schon haben :-)
Wow, wie toll! Danke ich freue mich. Die Adresse müsstest du haben.
Vielen Dank! Die Adresse schicke ich dir gleich. Schönen Sonntag noch! Tanja
Vielen Dank :) Meine Adresse bekommst du gleich per PN :)
Yuhuuu!Freue mich sehr.Liebe Grüße und habt alle noch einen schönen gemütlichen Sonntag!Kendra
Oh wie toll, ich freu mich sehr. Vielen herzlichen Dank!
Klasse! Ich freue mich schon auf die Leserunde!
Brav, alle fehlenden Adressen sind da, die Mail an den Verlag ist raus - dann dürfen wir uns in den nächsten Tagen auf Post freuen!
Heute habe ich von der Post gleich eine Lieferung im Doppelpack bekommen!Mein Buch ist eben schon angekommen! Vielen lieben Dank!Bin schon sehr gespannt ...
Mein Buch kam auch heute an. Ich freue mich schon auf die Leserunde :)
Mein Buch ist ebenfalls angekommen :)Ich kann es schon kaum erwarten mit Lesen anzufangen! :D
Das Buch ist hier angekommen. Nochmals DANKE an die Leser-Welt und natürlich an den cbt Verlag.