Kurzbeschreibung: Eine Liebe größer als das Leben Matt hat den gewaltsamen Tod seiner geliebten Amy nie verwunden. Nie mehr hat er seitdem einen anderen Menschen richtig nah an sich herangelassen. Doch als er viele Jahre nach Amys Tod auf die eigenwillige Julie trifft, ist er entgegen seiner Art sofort zutiefst berührt und fasziniert. Denn Julie erinnert ihn an Amy – so sehr, dass Matt langsam anfängt, an Wunder zu glauben
Meine Meinung: Als ich anfing zu lesen habe ich mich schon sehr gewundert, denn ich hatte was ganz anderes im Kopf. Es war aber ein guter Überraschungsmoment! Wieso, Weshalb? Verrate ich nicht! Lasst euch selber Überraschen. Schon während der ersten drei Kapitel hatte ich zweimal geweint und unzählige Gänsehäute bekommen. Susanna Ernst schafft es die Emotionen von Matt auf einen selber zu Katapultieren, so dass man mit ihn richtig mitleiden muss. Ich konnte mir alles sehr schön Bildlich vorstellen. Frau Ernst hat richtig schöne sympatische Charaktere erschaffen, die man gleich mögen muss. Ihr Schreibstil ist Flüssig und man merkt ihr, ihre Liebe zu den Charakteren an. Teilweise waren mir aber Persönlich die Kapitel ein wenig zulang, was aber Geschmacksache ist und ich gar nicht richtig bemängeln möchte. Der Mittelteil war sehr schön und Emotional, nur hab ich andauernd auf irgendetwas gewartet und dann kam der Schluss und es machte BUMM! Es war einfach überraschend und so verdammt traurig das meinen Tränen automatisch aus meinen Augen fielen! Susanna Ernst´s Deine Seele in mir ist ein super schöner Liebesroman, der dabei aber nicht Kitschig ist sondern vielmehr erfrischend. Ich hoffe doch sehr das man noch viel öfter von ihr lesen wird und vielleicht auch von Matt.