Zitat von Jeanine_Krock im Beitrag #29 Wenn ich mit den nächsten Projekten gut durchkomme, bleibt vielleicht ein bisschen Zeit, um in einer Novella o. ä. noch einmal intensiver darauf einzugehen. Lust hätte ich schon dazu, mich lassen Pauline, Constantin und Nicholas bestimmt noch lange nicht los. Allerdings wüsste ich nicht, ob ich so eine kurze Geschichte (ich denke da an 60 bis maximal 140 Seiten) vielleicht nur als preiswerteres E-Book herausgäbe.
Was meint ihr?
Liebe Grüße Jeanine
Eine tolle Idee, Jeanine, in einer Novella noch einmal einige Aspekte zu Pauline, Constantin und Nicholas und den Musen aufzugreifen! Ich würde das E-Book auf jeden Fall lesen ...
Ich selbst bin ja ein ebook Verweigerer , aber so als Erweiterung zu "Gib mir deine Seele" wäre es schon reizvoll.
Zitat von Jeanine_Krock im Beitrag #29Wenn ich mit den nächsten Projekten gut durchkomme, bleibt vielleicht ein bisschen Zeit, um in einer Novella o. ä. noch einmal intensiver darauf einzugehen. Lust hätte ich schon dazu, mich lassen Pauline, Constantin und Nicholas bestimmt noch lange nicht los. Allerdings wüsste ich nicht, ob ich so eine kurze Geschichte (ich denke da an 60 bis maximal 140 Seiten) vielleicht nur als preiswerteres E-Book herausgäbe.
Ich fänds toll und würde das sicher lesen. Mir ist das in letzter Zeit bei sehr vielen (Fantasy)Romanen aufgefallen, dass es eine kleine Vor/Nachgeschichte als ebook gibt. Und wenn es nicht ganz so viele Seiten sind, kann man so was ja auch mal am PC lesen, für die die keinen Reader besitzen.
Zitat von Jeanine_Krock im Beitrag #29Wenn ich mit den nächsten Projekten gut durchkomme, bleibt vielleicht ein bisschen Zeit, um in einer Novella o. ä. noch einmal intensiver darauf einzugehen. Lust hätte ich schon dazu, mich lassen Pauline, Constantin und Nicholas bestimmt noch lange nicht los. Allerdings wüsste ich nicht, ob ich so eine kurze Geschichte (ich denke da an 60 bis maximal 140 Seiten) vielleicht nur als preiswerteres E-Book herausgäbe.
Ich fänds toll und würde das sicher lesen. Mir ist das in letzter Zeit bei sehr vielen (Fantasy)Romanen aufgefallen, dass es eine kleine Vor/Nachgeschichte als ebook gibt. Und wenn es nicht ganz so viele Seiten sind, kann man so was ja auch mal am PC lesen, für die die keinen Reader besitzen.
Ich hätte auch Lust mehr über die Hintergründe und so zu lesen. Meistens ist es ja so, dass es Überlegungen zur Vorgeschichte gibt, oder wie es mit den Figuren weitergeht, nur dass sie dem Leser vorenthalten wird. Ich vermute, die meisten Autoren werden sowas trotzdem im Kopf haben, damit das Buch rund und stimmig ist. Da dann mal reinsehen zu können, ist immer spannend.
Zitat von Amber im Beitrag #36Ich merke so langsam komme ich um e-books nicht mehr herum^^ ;-)
Man muss deswegen ja nicht ganz auf gedruckte Bücher verzichten ;) Ich mag nach wie vor Papierbücher auch sehr gern, habe aber auch ncihts mehr gegen Ebooks ^^
So nun ist das Buch durch. Ich hatte jetzt wirklich die Befürchtung, dass Pauline stirbt. Ich habe mich darauf vorbereitet, aber trotzdem war ich dann geschockt. Doch sie lebt ja doch weiter :) Als Muse. Das Ende finde ich echt gut. Vor allem, dass David ihr "Schützling" wird, finde ich super. Das passt perfekt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ende, obwohl ich ja wirklich x Versionen davon hatte ;)