Als Ever ihm zum ersten Mal in die Augen sieht, scheint ihre Welt plötzlich eine andere zu sein. Damen hat etwas, das Ever tief berührt. Seit sie als Einzige schwer verletzt den Autounfall überlebte, dem ihre ganze Familie zum Opfer fiel, hat sie sich nicht mehr so glücklich gefühlt wie in diesem Augenblick. Aber irgendetwas ist merkwürdig an Damen. Denn seitdem sie dem Tod so nah war, besitzt sie die einzigartige Fähigkeit, die Gedanken der Menschen um sie herum hören zu können. Doch nicht so bei Damen: keine Gedanken, nicht der leiseste Ton, nichts. Kann es sein, dass Damens Seele tot ist und er schon längst nicht mehr lebt? Aber woher kommen dann die starken Gefühle, die sie beide verbinden?
Titel: Evermore - Die Unsterblichen Autor: Alyson Noël ISBN: 978-3442203604 Verlag: Page & Turner Seitenzahl: 384 Seiten Preis: 16,95 Euro
Wer mag, kann ab Anfang November das Buch hier direkt bei amazon kaufen
Liebe Grüße Jana
Neben Nahrung, einem Dach überm Kopf und Freundschaften sind Geschichten das, was wir in dieser Welt am dringendsten brauchen. (Philip Pullman)
Mein Buch kam soeben an Allerdings habe ich es direkt meinem Mann zur Aufbewahrung gegeben, damit ich nicht zu viel reinlinse. Sonst habe ich es am Ende schon vor Beginn der Leserunde ausgelesen =)
da war die Post ja mal fix. Ich dachte mir, dass ich die Bücher lieber etwas zu früh losschicke, als dass es nachher zu knapp wird
In Antwort auf:Allerdings habe ich es direkt meinem Mann zur Aufbewahrung gegeben, damit ich nicht zu viel reinlinse. Sonst habe ich es am Ende schon vor Beginn der Leserunde ausgelesen =)
Liebe Grüße Jana
Neben Nahrung, einem Dach überm Kopf und Freundschaften sind Geschichten das, was wir in dieser Welt am dringendsten brauchen. (Philip Pullman)
Sarah hat ja soviel Glück, gerade in meinem Postleitzahlengebiet haben die lieben Postboten heute Betriebsversammlung gehabt. Aber ich bin zuversichtlich das es zumindest bis zum Anfang unserer Leserunde bei mir ankommt. An wen schick ich denn dann eigentlich meine Rezension?..
Liebe Grüße... Sobi
------------------------------------------------------------------- Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
In Antwort auf:An wen schick ich denn dann eigentlich meine Rezension?..
Es wäre super, wenn ihr eure Rezis dann als Kommentar im entsprechenden Beitrag bei Gastrezensionen einstellt. Der Beitrag wird dort auch am 19.10.09 freigeschaltet
Liebe Grüße Jana
Zitat von sobi_tine Sarah hat ja soviel Glück, gerade in meinem Postleitzahlengebiet haben die lieben Postboten heute Betriebsversammlung gehabt. Aber ich bin zuversichtlich das es zumindest bis zum Anfang unserer Leserunde bei mir ankommt. An wen schick ich denn dann eigentlich meine Rezension?.. Liebe Grüße... Sobi
Dafür will aber "Erbarmen" von vorablesen einfach nicht bei mir eintrudeln. Das Janas Post so gut durchkam war also eher ein glücklicher Zufall!
...das war auch nur ein kleines Späßlein... wie gesagt ich mach mir keine Sorgen das ich es nicht pünklich bekommen könnte unsere Jana macht das doch immer alles so super.
Liebe Grüße ... Sobi
------------------------------------------------------------------- Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Zitat von Mrs.BennetHallo zusammen, bei uns werden montags gar keine Büchersendungen verteilt. Ich dachte immer, das wäre überall so- jetzt bin ich wieder schlauer Ich freue mich schon auf die Leserunde
Warum werden denn bei euch Montags keine Büchersendungen verteilt?
gute Frage. Ich glaube, die sortieren am Wochenende nur Briefe und Warensendungen- eben die Sachen, die "viel" Porto kosten. Büchersendungen werden bearbeitet wenn Luft ist. Die brauchen ja oft sogar ein bis zwei Wochen... Hier in der Gegend ist das schon lange so, wie es in der Stadt ist weiß ich nicht.
Zitat von Mrs.BennetHallo Sarah, gute Frage. Ich glaube, die sortieren am Wochenende nur Briefe und Warensendungen- eben die Sachen, die "viel" Porto kosten. Büchersendungen werden bearbeitet wenn Luft ist. Die brauchen ja oft sogar ein bis zwei Wochen... Hier in der Gegend ist das schon lange so, wie es in der Stadt ist weiß ich nicht. Liebe Grüße Tanja
Interessant. Bei uns hier in der Großstadt dauert das eigentlich nie lange!