oh, schade. Ich habe eine tolle Rezi zum Buch gefunden, nämlich bei Orchidee: http://lesenswert-empfehlenswert.blogspot.com/ Leider scheinen die beiden ihre Kommentarfunktion ausgeschaltet zu haben (oder ich bin zu doof, die zu finden), sonst hätte ich sie auf die Leserunde aufmerksam gemacht.
das ist ja blöd, dass die Bücher noch nicht da sind ... aber egal, ob wir die Runde jetzt ab morgen machen oder ein Stück verschieben: Ich wollte euch nur kurz sagen, dass ich aufgrund der Zeitverschiebung üblicherweise eher gegen Abend ins Forum reinschaue (dann aber bis spät in die Nacht, weil mein Tag fängt ja an, wenn's bei euch 18Uhr ist). Wundert euch also nicht, dass Antworten auf Fragen oder sonstige Postings der Autorin immer zu nachtschlafender Zeit erfolgen .
Ansonsten bin ich Samstag und Sonntag unterwegs und schaue dann Sonntag abend wieder vorbei.
danke für den link, Soleil, hört sich wirklich klasse an und ich bin echt gespannt. Ich frag mich natürlich, wieso haben die ein Buch und wir hier nicht
Aber mit jedem Tag steigt die Spannung, vielleicht ist es ja heute dabei *schonmalaufdenPostbotenwart*
Meins wird wohl morgen verschickt. Ich hatte noch ein Buch mitbestellt und das ist erst seit heute lieferbar. Tja, wenn am Samstag kein Feiertag wäre...
Hallo Andrea, das ist meine persönliche Note. Jana schreibt da immer einen netten Satz hin, ich mache halt so ein Bildchen dahin. Irgendwas muss da ja hin, das will die Kiste so. Sieht doch nett aus.
Bis jetzt bin ich übrigens schwer beeindruckt von Deinem Buch, bin zwar noch nicht so wirklich weit, aber es lässt sich super flüssig lesen und ich bin gespannt, wie es weiter geht.