In Antwort auf:Bisher habe ich konkrete Ideen zu fünf Bänden und noch ein paar weniger konkrete zu ein paar weiteren, aber ich denke mal, solange es mir und natürlich euch Lesern Spaß macht und ich Ideen habe, schreibe ich einfach weiter.
Na, das sind doch wirklich gute Nachichten, Michele! Ich, für meinen Teil, bleibe deiner Serie auf jeden Fall erhalten.
Liebe Grüße sky
******************************* Das Buch ist wie eine Rose, beim Betrachten der Blätter öffnet sich dem Leser das Herz (Persisches Sprichwort)
Klar, mach' uns richtig heiß, lass uns Fingernägel kauen ... super
Ich hoffe, Du hast auch noch massig Spaß an der ganzen Sache.
Das hat uns vorher keiner gesagt, dass man so auf die Folter gespannt wird, wenn die Autorin persönlich bei der Leserunde mitmacht. Vielleicht hätten wir uns das dann nochmal überlegt.
Hallo, ob Ihr es glaubt oder nicht-habe heute endlich mein Buch bekommen So schwierig wie die "Beschaffung" war,muß es ja gut sein Ist in ganz WOB nicht aufzutreiben,mußte es mir tatsächlich nochmal neu bei amazon bestellen. Tut mir sooooo leid,daß ich die Leserunde verpaßt habe ;werde das Buch jetzt aber ganz besonders genießen...lege bestimmt eine Nachtschicht ein Gruß,Flora
Zitat von UlrikeKlar, mach' uns richtig heiß, lass uns Fingernägel kauen ... super Ich hoffe, Du hast auch noch massig Spaß an der ganzen Sache.
Aber klar.
In Antwort auf:Das hat uns vorher keiner gesagt, dass man so auf die Folter gespannt wird, wenn die Autorin persönlich bei der Leserunde mitmacht. Vielleicht hätten wir uns das dann nochmal überlegt.
Ihr hättet ja einfach nicht zu fragen brauchen, worum es im nächsten Band geht.
Zitat von Floraob Ihr es glaubt oder nicht-habe heute endlich mein Buch bekommen So schwierig wie die "Beschaffung" war,muß es ja gut sein Ist in ganz WOB nicht aufzutreiben,mußte es mir tatsächlich nochmal neu bei amazon bestellen.
Das ist ja echt unglaublich! Ich muss sagen, dann habt ihr da echt keine gut sortierten Buchhandlungen.
In Antwort auf:Tut mir sooooo leid,daß ich die Leserunde verpaßt habe ;werde das Buch jetzt aber ganz besonders genießen...lege bestimmt eine Nachtschicht ein Gruß,Flora
Viel Spaß beim Lesen! Und wir sind ja alle noch da und werden einfach weiterdiskutieren, bis du durch bist.
In Antwort auf:Klar, mach' uns richtig heiß, lass uns Fingernägel kauen ... super
Arme Ulrike Das finde ich nicht so schlimm, Michelle hat doch schon einiges angedeutet, und "Die Spur der Katze" hatte ja auch ein schönes Happy End. Aber... ich bin sooo gespannt, wie das Cover aussehen wird! Bestimmt wieder wunderschön Michelle, steht das Cover schon fest?
In Antwort auf:Arme Ulrike Das finde ich nicht so schlimm, Michelle hat doch schon einiges angedeutet, und "Die Spur der Katze" hatte ja auch ein schönes Happy End.
Eben, ich finde, ich habe schon richtig viel gesagt. Und ich brauch ja auch noch irgendwas, das ich dann verkünden kann, wenn es mit Band zwei in die heiße Phase geht. Wenn ich jetzt schon alles verrate, interessiert es hinterher niemanden mehr, wenn das Buch rauskommt.
In Antwort auf: Aber... ich bin sooo gespannt, wie das Cover aussehen wird! Bestimmt wieder wunderschön Michelle, steht das Cover schon fest?
Da bin ich allerdings auch schon gespannt. Bisher wurde mir noch keines gezeigt, aber es sind ja auch noch einige Monate bis zum Erscheinen, also denke ich mal, sie werden noch dran arbeiten. Vielleicht gibt es zur Buchmesse ja schon eine Vorschau.
Okay,zum Schluß... Ich mag ja Serien,aber es ist wirklich zu geschickt,wie man dazu gebracht wird,dranzubleiben So viele interessante "Nebendarsteller",von denen man unbedingt noch mehr wissen möchte-Isabel und Bowen,Griffin und Amber,Finn,Keira (auch wenn sie momentan nicht sonderlich sympathisch rüberkommt ),die Leoparden...Womit wir ja dann schon bei mindestens fünf Büchern wären Und die Sache mit Henry muß auch noch aufgeklärt werden.Ich seh schon,es bleibt spannend. Ich schieße an dieser Stelle gleich mal die Frage ein,ob wir zum nächsten Teil nicht wieder eine Leserunde machen wollen?Vielleicht auch wieder mit Autoren-Begleitung...? Was meinst Du,Michelle? Aber beim nächsten Mal besorge ich mir das Buch frühzeitig-damit ich nicht wieder so eine Panne erlebe.Denn die Buchläden bei uns sind echt extrem schlecht sortiert.Das habe ich auch deutlich gemacht;eine regionale Autorin nicht im Programm zu haben geht ja wohl gar nicht! Freue mich schon auf Band zwei!!!
Zitat von FloraOkay,zum Schluß... Ich mag ja Serien,aber es ist wirklich zu geschickt,wie man dazu gebracht wird,dranzubleiben So viele interessante "Nebendarsteller",von denen man unbedingt noch mehr wissen möchte-Isabel und Bowen,Griffin und Amber,Finn,Keira (auch wenn sie momentan nicht sonderlich sympathisch rüberkommt ),die Leoparden...Womit wir ja dann schon bei mindestens fünf Büchern wären Und die Sache mit Henry muß auch noch aufgeklärt werden.Ich seh schon,es bleibt spannend.
Es ist immer schön zu hören, dass es geklappt hat. Ich freue mich, dass es dir bis zum Schluss gefallen hat.
In Antwort auf:Ich schieße an dieser Stelle gleich mal die Frage ein,ob wir zum nächsten Teil nicht wieder eine Leserunde machen wollen?Vielleicht auch wieder mit Autoren-Begleitung...? Was meinst Du,Michelle?
Von mir aus sehr gerne. Sagt mir dann einfach Bescheid, wenn es soweit ist.
In Antwort auf:Aber beim nächsten Mal besorge ich mir das Buch frühzeitig-damit ich nicht wieder so eine Panne erlebe.Denn die Buchläden bei uns sind echt extrem schlecht sortiert.Das habe ich auch deutlich gemacht;eine regionale Autorin nicht im Programm zu haben geht ja wohl gar nicht! Freue mich schon auf Band zwei!!!
Ich habe schon gehört, dass etliche Buchläden mein Buch nicht haben, ich denke, das liegt einfach auch daran, dass es kein Vampir- oder Werwolf-Buch ist. Die liegen in Massen in den Buchhandlungen. Regional bin ich ja erst seit Anfang des Jahres, das haben die vermutlich einfach noch nicht mitbekommen.
Ich bin gespannt, wie euch Band zwei gefallen wird.
ja,die Vampir/Werwolf-Buch-Schwemme in den Läden... Ich habe versucht,der Verkäuferin klarzumachen,daß sie extrem einseitig sortiert wären-das Genre gibt schließlich noch mehr her!-aber in diesem Laden sind sie so was von schwerfällig,unflexibel und leider auch nicht wirklich freundlich(geschweige denn gut sortiert),daß ich eigendlich rückwärts wieder raus bin.Zweimal im Jahr betrete ich das Geschäft,um mich hinterher zu ärgern.Und da wir hier ganze zweieinhalb Buchläden haben...also doch wieder Amazon Und gerade wegen dieser Schwemme möchte man doch mal was anderes lesen.Und ich habe es definitiv nicht bereut Ich bleibe auf jeden Fall an Deiner Serie dran und warte gespannt auf den nächsten Teil. Falls es hier mit der erneuten Leserunde klappt,melden wir uns bestimmt gerne bei Dir-ich spreche jetzt mal einfach für die anderen mit Von mir auch noch mal Danke für Deine tolle Begleitung! Liebe Grüße,Flora
Zitat von Floraja,die Vampir/Werwolf-Buch-Schwemme in den Läden... Ich habe versucht,der Verkäuferin klarzumachen,daß sie extrem einseitig sortiert wären-das Genre gibt schließlich noch mehr her!-aber in diesem Laden sind sie so was von schwerfällig,unflexibel und leider auch nicht wirklich freundlich(geschweige denn gut sortiert),daß ich eigendlich rückwärts wieder raus bin.Zweimal im Jahr betrete ich das Geschäft,um mich hinterher zu ärgern.Und da wir hier ganze zweieinhalb Buchläden haben...also doch wieder Amazon
Gut, es kann nicht jeder Laden alles haben, vor allem kleinere müssen da stark auswählen. Von daher bin ich sehr froh über das Internet.
In Antwort auf:Und gerade wegen dieser Schwemme möchte man doch mal was anderes lesen.Und ich habe es definitiv nicht bereut Ich bleibe auf jeden Fall an Deiner Serie dran und warte gespannt auf den nächsten Teil.
Sehr schön, das freut mich.
In Antwort auf:Falls es hier mit der erneuten Leserunde klappt,melden wir uns bestimmt gerne bei Dir-ich spreche jetzt mal einfach für die anderen mit Von mir auch noch mal Danke für Deine tolle Begleitung!
Bitte, gern geschehen! Ich würde mich über eine weitere Leserunde freuen.