Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, im falschen Jahrzehnt geboren zu sein, wenn es um technische und cybertechnische Fragen geht. PN musste ich mir zum Beispiel auch erst mal übersetzen lassen. Aber ich denke jetzt müsste es in Ordnung sein.
Zitat von acherontia im Beitrag #46Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, im falschen Jahrzehnt geboren zu sein, wenn es um technische und cybertechnische Fragen geht. PN musste ich mir zum Beispiel auch erst mal übersetzen lassen. Aber ich denke jetzt müsste es in Ordnung sein.
Ja, alles wunderbar - und die Mail ist nun an den Verlag raus
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Ich bin gerade ein bisschen nervös. Von LYX kennt man bisher nur Thriller mit Romantik bzw. wahlweise Romantik mit Thrill. Todeszeichen ist, wenn ich das richtig verstanden habe, somit Neuland für den Verlag. Ich bin gespannt, was sie sich da an Land gezogen haben. Außerdem muss ich meine Euphorie noch etwas ausbremsen. Ich warte schon auf dieses Buch, seit es in der Programmvorschau angekündigt wurde und ich habe vor nicht allzu langer Zeit schlechte Erfahrungen zum Thema Vorschusslorbeeren gesammelt. Daher ist es mir lieber, wenn ich von einem neutralen Standpunkt ausgehen kann. Leichter gesagt als getan ...