Heut ist doch der 3.8. gut, dass ich noch mal gestöbert hatte, denn eigentlich wollte ich mitmachen und da jetzt scheinbar noch ein wenig Platz ist, möchte ich gern noch it in die Verlosung.........grins! Danke!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! Phantasie ist das, was sich manche Menschen nicht vorstellen können! A. Einstein
Zitat von norwaytroll im Beitrag #33Heut ist doch der 3.8. gut, dass ich noch mal gestöbert hatte, denn eigentlich wollte ich mitmachen und da jetzt scheinbar noch ein wenig Platz ist, möchte ich gern noch it in die Verlosung.........grins! Danke!
Das war geschickt kalkuliert
Hier folgen nun auch die Gewinner, die da lauten (welch Überraschung!):
Sofern sie mir noch nicht vorliegt, mailt mir doch kurzfristig eure Adresse. Ich freue mich schon auf eine spannende Leserunde und anregende Diskussionen!
Viele Grüße Jana
P.S.: Ich habe gerade mal nachgeschaut, von euch fehlt mir noch die Adresse:
Ich freue mich schon auf eine spannende Leserunde und anregende Diskussionen!
Ich auch!
Bestimmt hab ich es schon mal geschrieben, aber mein Dank geht auch an den Verlag, der uns so viele Exemplare zur Verfügung stellt
Gruß Gesil
Freue mich auch sehr über das Buch!! Und auch ich kann mich da nur anschließen und auch ein großes Dankeschön an den Verlag sagen für die vielen Exemplare!!
Zitat von Gesil im Beitrag #36Bestimmt hab ich es schon mal geschrieben, aber mein Dank geht auch an den Verlag, der uns so viele Exemplare zur Verfügung stellt Gruß Gesil
*zustimmendes Kopfnicken*
@Quantaqa: Meine Adresse müsste doch unter meinem Leserwelt Profil vorliegen. Ich bin (mal wieder) leicht verwirrt ...
Zitat von acherontia im Beitrag #43Meine Adresse müsste doch unter meinem Leserwelt Profil vorliegen. Ich bin (mal wieder) leicht verwirrt ...
@acherontia: Das LW-Profil hat hier mit dem Forum nichts zu tun und teilweise sind die Benutzernamen auch andere, daher bitte einmal die Anschrift per PN ;)
Viele Grüße Jana
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)