Zitat von Quantaqa im Beitrag #12Tolle Neuigkeiten: Neben der Anzahl der Verlosungsexemplare (15!) steht nun auch fest, dass die Autorin Saskia Berwein unsere Leserunde begleiten wird!!
Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten! Da melde ich mich doch gleich mal für die Vorab-Leserunde an!
Zitat von Kanya im Beitrag #19Wow 15 Freiexemplare ist ja mal der Hammer. oO
Möchtest du vielleicht mitlesen?
Ne, die Thematik interessiert mich nicht so und ich möchte ein eigentlich gutes Buch nciht schlecht machen, weil ich sonst solche Bücher nicht lese. ;)
Ich würde mich auch wahnsinnig gerne zur Runde anmelden, weil das genau mein Genre ist. Und dass die Autorin auch dabei ist, ist ein zusätzliches Highlight.
Wer lesen will, der liest, und jedes Buch wird gefunden von dem, der es sucht. (Eduard Engel)
Hört sich sehr spannend an und paßt in mein Beuteschema ;-) Außerdem ist die Autorin bei der Leserunde dabei, das ist ein zusätzlicher Anreiz. Ich würde sehr gern bei der Leserunde mitlesen, natürlich mit Verlosung.
Ich freue mich, dass wir schon so viele Teilnehmer haben! Für ein paar weitere hätten wir sogar noch Freiexemplare, also nicht lange zögern! Übrigens ist das die erste Leserunde für die Autorin, also schön lieb sein! ;)
Viele Grüße Jana
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)