Jetzt verlieben die beiden sich richtig schön ineinander...war ja auch nicht anders zu erwarten nach so einer Flucht und das was sie sich jeweils zu verdanken haben.
Bin echt gespannt wie die beiden es schaffen wollen zusammen zu bleiben obwohl sie in so unterschiedlichen Welten zu Hause sind!
ich hab da mal 'ne Frage: S. 106 Marisa ist gerade vor Erschöpfung zusammengebrochen, kann sich nicht mehr rühren, hat "Rücken" (wie mein Dr. jetzt sagen würde). Sie liegt auf dem Bauch und bekommt diese wahnsinns Massage. (Diese Szene gefällt mir ausgesprochen gut.) S. 107 Mitte ... als er ihren Oberkörper leicht anhob und ihr die Jacke und das T-Shirt auszog.
Wie hebt man jemanden, der auf dem Bauch liegt und "Rücken" hat, leicht an, um ihm das Shirt und die Jacke auszuziehen? Michelle, hast Du das ausprobiert, geht das? Das kann ich mir in der Praxis nicht wirklich vorstellen. Oder fehlt mir da die Phantasie?
also, da ich leider noch nie eine Wahnsinns-Massage im Wald bekommen habe , kann ich nur vermuten, dass Coyle einfach sehr geschickt im Entkleiden ist, schließlich muss er das häufig und schnell tun. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass er ihren Oberkörper mit der einen Hand leicht anhebt und mit der anderen die Sachen auszieht. Wie das genau funktionieren kann, überlasse ich dann einfach mal der Fantasie der Leser.
(Wir brauchen bitte devinitiv noch einen smilie,der sich verzweifelt die Haare rauft:) Die Post hat mein Amazon-Paket verschlampt und ich hab mein Buch immer noch nicht! Lieferung könnte aber noch kommen;ich soll warten.Nachbestellen/woanders kaufen geht also nicht,sonst habe ich es nachher doppelt. Das hört sich hier alles so spannend an-ich will auch! Ganz extrem frustrierte Grüße,Flora
@ Flora: Oje, überlese meine Frage in Abschnitt 1 bitte!
Ich habe auch "Rücken" und das Buch erinnert mich ständig daran
Mir gefällt der neue Handlungsstrang mit Henry, Isabel und Bowen. Warum bekommt Isabel diese heftigen Kopfschmerzen? Ich bin sehr gespannt, was passiert, wenn die beiden Jugendlichen sich treffen. Zarte Liebe? Und was stellt Henry dann an?
Die Vorstellung einen Berglöwen auf die Welt bringen zu müssen... gefällt mir gar nicht!!! Kinderwunsch? In dem Fall bestimmt nicht!
Echt sexy finde ich den Gedanken, Michelle, dass Coyle sich teilweise verwandeln kann. Gibt echt neue Perspektiven, oder? In diesem Zusammenhang finde ich die Stelle S. 188/189 witzig, wo er plötzlich Panik hat, dass er an einer bestimmten Stelle Berglöwe ist.
Zitat von UlrikeEcht sexy finde ich den Gedanken, Michelle, dass Coyle sich teilweise verwandeln kann. Gibt echt neue Perspektiven, oder? In diesem Zusammenhang finde ich die Stelle S. 188/189 witzig, wo er plötzlich Panik hat, dass er an einer bestimmten Stelle Berglöwe ist.
Ja, das fand ich auch sehr interessant, vor allem macht es Spaß zu schreiben. Ich finds irgendwie langweilig, wenn es 'Puff' macht und dann ist er jeweils in der einen oder anderen Form. Oder wenn dabei die Kleidung abhanden kommt. Ist doch lustiger, wenn sie sich immer vorher und hinterher aus- und anziehen müssen, oder am besten gleich nackt bleiben.
An alle- Ihr seid sooo lieb und habt bestimmt alle Daumen gedrückt,die Ihr erübrigen konntet,aber leider hat es noch nichts gebracht-die Lieferung bleibt verschwunden Trotzdem Danke für Euer Mitgefühl-Ihr seid die Besten! Fahre morgen los und kaufe mir das Buch im Laden-wenn ich es dann doppelt habe,tue ich ein gutes Werk und verschenke eins an eine Freundin Nicht mehr ganz so frustrierte Grüße,Flora