Am 28.09.2013 startet unsere Leserunde zu "Himmelsfern" von Jennifer Benkau.
script5 stellt 10 Freiexemplare für die Leserunde zur Verfügung. Diese werden unter allen, die sich bis zum 13.09.2013 an dieser Stelle verbindlich zu der Leserunde anmelden und mindestens 25 Beiträge im Forum geschrieben haben, verlost. Verbindliche Anmeldung bedeutet, dass ihr auf jeden Fall mitlest und euch das Buch selber besorgt (ggf. bietet sich Vorbestellung an), wenn ihr nicht für ein Freiexemplar ausgelost werdet. Anmeldungen mit 'Teilnahme nur im Gewinnfall' können leider nicht berücksichtigt werden. Wer sich zu einer Runde anmeldet und nicht teilnimmt, wird bei späteren Auslosungen nicht berücksichtigt. Die Gewinner verpflichten sich zu einer regen, ausführlichen und zeitnahen (!) Teilnahme an der Leserunde und verfassen anschließend eine Gastrezension, die im entsprechenden Thread innerhalb der Leserunde gepostet wird. Gebt bei eurer Anmeldung bitte unbedingt an, ob ihr bei der Verlosung von Freiexemplaren berücksichtigt werden möchtet.
Weitere Informationen zum Ablauf einer Leserunde findet ihr hier.
Oh, wie toll! Darf man sich dafür schon anmelden? Ich war von "Dark Canopy"/"Dark Destiny" sehr begeistert und "Himmelsfern" steht momentan ganz oben auf meiner Wunschliste. Da muss ich natürlich mitmachen, wenn sogar die Autorin die Runde begleitet. Und ich probiere sehr gerne mein Glück bei der Verlosung. :)
Ich möchte auch gerne an der Leserunde teilnehmen und hüpfe hiermit in den Lostopf Bin schon echt gespannt auf das Buch, es klingt ja wirklich völlig anders als Dark Canopy, aber bei dem tollen Schreibstil von Jennifer Benkau kann ja nicht viel schiefgehen^^
Ich würde mich auch gerne zur Leserunde anmelden. Gerne mit Verlosung. Ich weis aber nicht ob ich die Kriterien die zum Mitmachen nötig sind, schon erfülle*hoff* :D
Liebe Grüße
Marilea
Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden. Ludwig Feuerbach
Ich würde auch gerne mitlesen. Wäre tatsächlich mein erstes Buch von Jennifer Benkau und das obwohl Dark Canopy schon so lange auf meiner WULI steht. :) Bitte mit Verlosung, möchte mein Glück versuchen. LG
Obwohl ich Dark Canopy nicht so gut fand, habe ich mich nun doch an die Leseprobe gewagt. Und ich fand sie wirklich Interessant. Deshalb würde ich mich gerne für die Leserunde bewerben - mit Verlosung :)