Am 05.10.2013 startet unsere Leserunde zu "Das geraubte Paradies" von Bernd Perplies. Der Autor wird die Runde begleiten!
Der Egmont Lyx-Verlag stellt 10 Freiexemplare für die Leserunde zur Verfügung. Diese werden unter allen, die sich bis zum 21.09.2013 an dieser Stelle zu der Leserunde anmelden und mindestens 25 Beiträge im Forum geschrieben haben, verlost. Dabei behält sich die Leser-Welt vor, Teilnehmer von der Verlosung auszuschließen, wenn diese in vorangegangenen Leserunden durch mangelnde Teilnahme negativ aufgefallen sind. In diesen Fällen werden durchaus auch weniger der bereit gestellten Exemplare verlost. Die Gewinner verpflichten sich zu einer regen, ausführlichen und zeitnahen (!) Teilnahme an der Leserunde und verfassen anschließend eine Gastrezension, die im entsprechenden Thread innerhalb der Leserunde gepostet wird.
Weitere Informationen zum Ablauf einer Leserunde findet ihr hier.
ja, ja ich will :) Das dritte Band muss ich unbedingt lesen Und das Cover sieht ja mal wieder göttlich aus, wie die anderen beiden zuvor auch Bitte mich für die Verlosung eintragen.
Ich habe mir gestern den 2. Band ausleihen können und werde ihn sicher noch vor Leserundenstart gelesen haben! Daher würde ich auch gerne mitlesen, bitte auch mit Verlosung!
Zitat von Annegret im Beitrag #13Ich kenne die ersten beiden Bücher noch nicht, werde mich aber vorab informieren.
Ui, das wird dann interessant, ob man das Finale ohne Vorkenntnisse versteht? Wahrscheinlich geht das schon irgendwie, aber ich fürchte, du nimmst dir damit unglaublich viel Spannung in den Vorgängern. Oder liest du die noch vorher? Oder gar nicht? Das wäre auch eine Art, den Lesestress zu verringern, man liest einfach immer nur noch den letzten Band einer Trilogie und spart sich die Vorgänger :-)