Am 30.11.13 startet im Leser-Welt-Forum unsere Leserunde zu "Sternenseelen 2: Solange die Nacht uns trennt" von Kerstin Pflieger. Die Autorin wird die Leserunde begleiten!
Der Goldmann-Verlag stellt dafür 5 Freiexemplare zur Verfügung! Diese werden unter allen, die sich bis zum 16.11.13 im Leser-Welt-Forum verbindlich zu der Leserunde anmelden und und im Forum bereits mindestens 25 Beiträge (darunter bitte möglichst auch ein paar Rezensionen und nicht nur mehr oder weniger sinnfreie Laberbeiträge, um auf 25 zu kommen ) geschrieben haben, verlost. Dabei behält sich die Leser-Welt vor, Teilnehmer von der Verlosung auszuschließen, wenn diese in vorangegangenen Leserunden durch mangelnde Teilnahme negativ aufgefallen sind. In diesen Fällen werden durchaus auch weniger der bereit gestellten Exemplare verlost. Die Gewinner verpflichten sich zu einer regen, ausführlichen und zeitnahen (!) Teilnahme an der Leserunde und verfassen anschließend eine Gastrezension, die im entsprechenden Thread innerhalb der Leserunde gepostet wird. Verbindliche Anmeldung bedeutet, dass ihr auf jeden Fall mitlest und euch das Buch selber besorgt, wenn ihr nicht für ein Freiexemplar ausgelost werdet. Anmeldungen mit 'Teilnahme nur im Gewinnfall' können leider nicht berücksichtigt werden. Wer sich zu einer Runde anmeldet und nicht teilnimmt, wird bei späteren Auslosungen nicht berücksichtigt. Gebt bitte bei der Anmeldung an, ob ihr bei der Verlosung von Freiexemplaren berücksichtigt werden möchtet.
Weitere Informationen zum Ablauf einer Leserunde findet ihr hier.
Auch wenn ich bei Teil 1 so Einiges zu bemängeln hatte, ich weiß einfach, dass Kerstin Pflieger diese Mängel ausräumen kann und möchte mich davon überzeugen :-) An der Verlosung möchte bitte auch teilnehmen.
Zitat von Gronik im Beitrag #7Na ihr? Sonst keiner Lust? Schnell noch den ersten Teil lesen und anmelden!
Ich habe gerade gesehen, dass meine Bücherei den ersten Teil verleiht und gerade verfügbar hat.. Wenn es heute Nachmittag noch da ist, nehme ich es mit und melde mich dann nochmal in den nächsten Tage, ob es mir so gut gefallen hat, dass ich den zweiten Teil auch lesen muss.
Stimmt, aber leider kenne ich den ersten Teil nicht, wobei ich schon sehr neugierig darauf bin. Aber vermutlich schaffe ich es nicht Teil 1 noch vor die Runde zu schieben, weil noch andere Leserunden warten. Ihr habt aber auch wieder so tolle Sachen im Angebot hier .
Da stimme ich der schlumeline zu. :) Außerdem bin ich hier noch bald an einer Leserunde tätig. Da würde es schwer sein, den ersten Teil noch zu lesen. Sehr schade!
Zitat von schlumeline im Beitrag #11Ihr habt aber auch wieder so tolle Sachen im Angebot hier .
Stimmt, nachdem ich die Leseprobe zu "Zwischen uns die Zeit" gelesen habe, frage ich mich verzweifelt, ob und wenn ja wie ich die Leserunde noch unterbringen könnte ....
Zitat von schlumeline im Beitrag #11Ihr habt aber auch wieder so tolle Sachen im Angebot hier .
Stimmt, nachdem ich die Leseprobe zu "Zwischen uns die Zeit" gelesen habe, frage ich mich verzweifelt, ob und wenn ja wie ich die Leserunde noch unterbringen könnte ....