Die Journalistin Marisa Pérèz lebt nach einem Skandal zurückgezogen in den Bergen Kaliforniens. Eines Nachts findet sie einen verletzten nackten Mann auf ihrer Veranda. Sie nimmt sich seiner an und versorgt seine Wunden. Am nächsten Morgen steht die Polizei vor der Tür - in der Nachbarschaft wurde ein Mord verübt. Marisa ahnt nicht, dass der faszinierende Fremde ein Geheimnis hütet, das ihre Welt erschüttern wird ...
Titel: Ghostwalker 01: Die Spur der Katze Autor: Michelle Raven ISBN: 978-3802582226 Verlag: Egmont LYX Seitenzahl: 508 Seiten Preis: 9,95 Euro
Wer mag, kann das Buch hier direkt bei amazon kaufen
Liebe Grüße Jana
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Neben Nahrung, einem Dach überm Kopf und Freundschaften sind Geschichten das, was wir in dieser Welt am dringendsten brauchen. (Philip Pullman)
Hallo an alle, ich habe gerade entdeckt,daß Michelle Raven in einem anderem Forum mitschreibt(Wenn sie es denn wirklich ist-man weiß ja leider nie,wer sich da vielleicht einen Spaß erlauben will...) Jedenfalls habe ich mal angefragt,os sie nicht vielleicht Lust und Zeit hat,hier mal ein bischen mit in die Leserunde reinzuschauen... Drückt die Daumen;vielleicht haben wir Glück Gruß,Flora
hey super! Auf die Idee hätte ich auch kommen können, ich Depp. Sollte sie Lust haben - und ich denke doch - schaue ich doch mal bei der Leserunde rein, auch wenn ich das Buch nicht mehr habe.