Hallo Michelle, ja klar möchten wir, stimmt doch, oder?!?
Finde ich super von Dir. Ich hätte auch schon die ein oder andere Frage. Da warten wir aber noch ein wenig, bis alle auf dem gleichen Lesestand sind. Ich habe ja schon vorgelesen, aber die Fragen laufen ja nicht weg.
ein herzliches Willkommen in unserer Leserunde! Eine Leserunde mit Autorenbegleitung ist für mich eine völlig neue Erfahrung und ich freue mich schon riesig darauf!
Liebe Grüße sky
******************************* Das Buch ist wie eine Rose, beim Betrachten der Blätter öffnet sich dem Leser das Herz (Persisches Sprichwort)
ich freue mich wirklich sehr, dass du diese Leserunde begleiten möchtest - vielen Dank dafür! Das ist nun unsere erste Leserunde mit Autorenbegleitung und auch wenn ich selbst diesmal leider nicht aktiv teilnehme, werde ich die Diskussionen gespannt verfolgen.
Nun habe ich festgestellt, dass ich Dussel vergessen habe, dieses neu eingerichtete Unterforum für Gäste zu sperren. Wärst du bereit, dich im Leser-Welt-Forum zu registrieren? Wenn nicht, lasse ich die Einstellung natrülich so, wie sie jetzt ist
Liebe Grüße Jana
Neben Nahrung, einem Dach überm Kopf und Freundschaften sind Geschichten das, was wir in dieser Welt am dringendsten brauchen. (Philip Pullman)
Vielen Dank für das herzliche Willkommen! Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und bin natürlich gespannt, wie Marisa und Coyle und all die anderen bei euch ankommen.
@Jana, ich hatte mich schon gewundert, dass es doch ohne Anmeldung funktionierte, habe mich jetzt aber angemeldet.
das passiert, wenn man ein einziges Häkchen bei der Einrichtung des Unterforums vergisst Vielen Dank, dass du dich registriert hast, ich habe die Einstellungen für das Forum nun entsprechend geändert!
Liebe Grüße Jana
Neben Nahrung, einem Dach überm Kopf und Freundschaften sind Geschichten das, was wir in dieser Welt am dringendsten brauchen. (Philip Pullman)
öhm. Also ich habe das Buch leider nicht mehr vorliegen, aber so ein paar Fragen hätte ich da auch noch. Darf ich die an der (vermutlich) richtigen Stelle dann mit einflechten?
@Michelle: Herzlich Willkommen! Das passt zwar nicht so ganz hierher, aber mich würde interessieren, wie weit Du mit Teil 2 bist? Ich bin nämlich immer noch nicht darauf gekommen, welches Paar sich da wohl gebildet haben mag ... (Für die anderen: als Tip sagte Michelle im Interview: "Das kann ich noch nicht verraten. Nur soviel: es ist keines der angedeuteten Paare, aber die Heldin ist bereits in Band 1 aufgetaucht.")
Band 2 ist inzwischen abgeschlossen und ich bin gerade bei der letzten Überarbeitung, bevor ich es an den Verlag gebe. Und es bleibt dabei, die Heldin ist bereits in Teil 1 aufgetaucht. Und es wird auch noch ein zweites Pärchen geben, die beide ebenfalls schon in Teil 1 mitgespielt haben.