melde mich kurz aus dem Urlaub. Ja, wir sollten wesentlich mehr als 2 Wochen einplanen. Bei diesem Buch ist es, denke ich, nicht planbar wie lange wir brauchen. Wenn fertig, dann fertig . Wichtig ist nur, dass ihr euch vorher im Klaren darüber seid, worauf ihr euch einlasst . Freue mich auf eine spannende und vielfältige Diskussion
Bin ab Montag wieder zurück, und werde hier alles nacharbeiten.
Huhu Svenja, also, ich glaube, dann melde ich mich auch an. Dein "Wenn fertig, dann fertig" hat mich überzeugt. :) Das Buch reizt mich nämlich wirklich sehr und ich denke, wenn ich es nicht in einer Leserunde lese, dann werde ich mich vermutlich nie dazu aufraffen. ;)
Dankeschön! Ja, das glaube ich. Vor allen Dingen, da es ja etwas anspruchsvollere Lektüre zu sein scheint. Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt und vielleicht liest ja noch jemand anders mit? Ist immer interessant, verschiedene Meinungen und Interpretationen zu lesen!
Mein dicker Wälzer ist heute angekommen - ich muss schon sagen ziemlich beeindruckend! Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich liest! Vielen herzlichen Dank für das Leseexemplar!
Mein Exemplar ist auch da - und ist viel dünner als ich erwartet hatte für so viele Seiten. Dafür ist die Schrift aber auch verdammt klein - ohje, das muss ich definitiv mit Kontaktlinsen lesen, meine Brillenstärke stimmt nämlich nicht mehr so ganz. :)
Huhu, wollte nur schnell Bescheid geben, weil ja am Samstag die Leserunde startet, dass ich am Wochenende auf der Frankfurter Buchmesse und internetlos bin. Werde also erst ab Montag dazu stoßen können. :)