Derzeit plane ich mit dem Page & Turner-Verlag ein kleines Bonbon im Rahmen von "Die Leser-Welt liest!" (mehr dazu bald im entsprechenden Unterforum). Zeitgleich habe ich soeben beim Verlag angefragt, ob uns für eine Leserunde Freiexemplare des Buches "Evermore" zur Verfügung gestellt werden könnten (übrigens ein tolles Buch - ich durfte vorab die unredigierte Druckfahne lesen ). Hättet ihr Interesse an einer solchen Leserunde? Zumal ich dem Verlag vorgeschlagen habe, dass diejenigen, die ein Freixemplar erhalten, ja auch eine Gastrezension für die Leser-Welt schreiben könnten ...
Liebe Grüße Jana
Neben Nahrung, einem Dach überm Kopf und Freundschaften sind Geschichten das, was wir in dieser Welt am dringendsten brauchen. (Philip Pullman)
Ich habe das Buch eh schon auf meiner Liste und eine Gastrezension bekomme ich bestimmt hin. (Auch wenn ich für den Kommentar zur "Totengräberin" zu dusselig war. Erst habe ich den Code falsch gelesen und dann ist mir der PC abgestürzt- peinlich!)
In Antwort auf:Erst habe ich den Code falsch gelesen
Der ist aber auch manchmal schwer zu entziffern! Leider kann ich nicht einfach diesen Code von anderen Anbietern einbinden und ganz abschalten möchte ich ihn wegen Spams nicht ...
In Antwort auf:Aber darf ich das überhaupt?
In diesem Fall denke ich nicht, dass dem was entgegen steht!
Und nun noch eine tolle Nachricht: Ich bekomme auch Bücher für die Leserunde (Anzahl wird noch geklärt)!!!!!
Liebe Grüße Jana
Neben Nahrung, einem Dach überm Kopf und Freundschaften sind Geschichten das, was wir in dieser Welt am dringendsten brauchen. (Philip Pullman)
In Antwort auf:Und nun noch eine tolle Nachricht: Ich bekomme auch Bücher für die Leserunde (Anzahl wird noch geklärt)!!!!!
Das ist ja wirklich eine tolle Nachricht!
In Antwort auf:Der ist aber auch manchmal schwer zu entziffern! Leider kann ich nicht einfach diesen Code von anderen Anbietern einbinden und ganz abschalten möchte ich ihn wegen Spams nicht ...
Ich versage häufiger bei solchen Codes, bin da wohl besonders "begabt"
Wer mag, kann an dieser Stelle ja schonmal hinschreiben, ob er/sie an der Leserunde teilnehmen mag, damit ich besser planen kann. Die Bücher für die Leserunde darf ich übrigens schon eine ganze Weile vor dem eigentlichen Erscheinen verschicken, da der Verlag sich über Gastrezension passend zum Erscheinen des Buches am 09.11.09 freuen würde. Die Leserunde würde daher ca. Mitte Oktober schon starten
Liebe Grüße Jana
Das ist doch ein Buch in deutsch, oder? Bei amazon springen mich erstmal nur englische Ausgaben an. Wenn das geht, dass auch Rezensenten mitmachen können, bin ich dabei. Trete aber auch gerne zurück, wenn mehr Leser hier aus dem Forum mitmachen wollen, als Exemplare zur Verfügung stehen. Aber, nur auf deutsch.
Ja, das ist deutsch! Aber du wirst es derzeit weder bei amazon, noch beím Verlag finden ... Daran habe ich gar nicht gedacht Die Bücher werden mir wohl in den nächsten Tagen schon zugeschickt (auch für "Die Leser-Welt liest!"), dann tippe ich den Text der Buchrückseite für euch ab, damit ihr überhaupt wisst, worum es geht!
Natürlich können auch Rezensenten an der Leserunde teilnehmen! Ich muss halt nur schauen, wieviele Teilnehmer wir nachher haben und wieviele Freiexemplare. Sollten es mehr Teilnehmer als Bücher sein, wird halt verlost
Liebe Grüße Jana
in deutsch? Ist das sicher? Dann würde ich mich auch gerne anmelden. :) Ich hab leider nur die englischen Ausgaben gefunden und fand sie sehr interessant. Da ich aber noch dabei bin, mich an englische Lektüre zu gewöhnen, wäre es unfair über ein Buch, das man kaum versteht, eine Rezi zu schreiben. Was ich sagen wollte: würd ich gern mitmachen, wenn ich darf.
Ui, das hört sich ja super an. Da würde ich auch glatt mitmachen Am. 5.9. kommen wir ja aus dem Urlaub wieder und dann bin ich eh wieder für Leserunden zu haben *freu*
also ersteinmal bin ich ziemlich baff ... wie du das hier alles so machst beeindruckt mich wirklich... Gib es zu du hast irgendwelche übernatürlichen Fähigkeiten.
Ich habe mir grad einmal ne Beschreibung des Buches durchgelesen und würde mich gerne in die Reihe der Interessenten eingliedern.
Liebe Grüße... Sobi
------------------------------------------------------------------- Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
In Antwort auf:Gib es zu du hast irgendwelche übernatürlichen Fähigkeiten
Mist, ich bin aufgeflogen Nein, Spaß beiseite: Ich denke, das liegt einfach daran, dass die Leser-Welt meine Leidenschaft ist und die Verlage das vielleicht merken?!? Ich freue mich auf jeden Fall, dass es mit Freiexemplaren geklappt hat (fünf oder sechs dürften es wohl werden)!
So, dann haben wir nun schonmal für die Leserunde: - Ulrike - Mrs.Bennet - Soleil - RoccosMom - sobi_tine - sky
Liebe Grüße Jana
P.S.: Und ja, das Buch ist 100%ig deutsch, ich habs ja schon gelesen