In Antwort auf:Was mir grad noch einfällt: Das Buch wird ja auch im Rahmen von "Die Leser-Welt liest!" vorgestellt. Es wäre für mich einfacher, wenn diejenigen, die das Buch hier nun schon gewonnen haben, dann dort auf einen Kommentar verzichten
So, hab heute morgen schon meine Kurzrezension zur Leseprobe abgegeben und vielleicht bekomme ich ja auf diesem Wege das Buch...wenn nicht muss ich mich wohl noch gedulden bis es im normalen Handel erhältlich ist :(
@ Lilly: Danke dir ich glaub das Glück kann ich gut gebrauchen denn bis jetzt sind insgesammt schon sieben Rezensionen dazu eingegangen...Hoffentlich klappts damit ich bei der Leserunde mit von der Partie sein kann und nicht so lange warten muss bis das Buch erscheint.
ich stehe wohl grad auf dem Schlauch: Wie meinst du das? Hier im Forum wurden sechs Exemplare vergeben. Im Rahmen von "Die Leser-Welt liest!" werden - wie gewohnt - drei Exemplare verlost.
Liebe Grüße Jana
Neben Nahrung, einem Dach überm Kopf und Freundschaften sind Geschichten das, was wir in dieser Welt am dringendsten brauchen. (Philip Pullman)
Hallo, ok, dann habe ich das jetzt verstanden... im forum werden unter den mitgliedern welche verteilt und in der ganz normalen "ausschreibung" mit der leseprobe werden auch nochmal 3 verteilt!?