Am 10. August 2013 startet unsere Leserunde zu Geschmack von Sommerregen (Julie Leuze).
Der Egmont Ink-Verlag stellt 10 Freiexemplare für die Leserunde zur Verfügung. Diese werden unter allen, die sich bis zum 27. Juli 2013 an dieser Stelle verbindlich zu der Leserunde anmelden und mindestens 25 Beiträge im Forum geschrieben haben, verlost. Dabei behält sich die Leser-Welt vor, Teilnehmer von der Verlosung auszuschließen, wenn diese in vorangegangenen Leserunden durch mangelnde Teilnahme negativ aufgefallen sind. In diesen Fällen werden durchaus auch weniger der bereit gestellten Exemplare verlost. Verbindliche Anmeldung bedeutet, dass ihr auf jeden Fall mitlest und euch das Buch selber besorgt, wenn ihr nicht für ein Freiexemplar ausgelost werdet. Anmeldungen mit 'Teilnahme nur im Gewinnfall' können leider nicht berücksichtigt werden. Wer sich zu einer Runde anmeldet und nicht teilnimmt, wird bei späteren Auslosungen nicht berücksichtigt. Die Gewinner verpflichten sich zu einer regen, ausführlichen und zeitnahen (!) Teilnahme an der Leserunde und verfassen anschließend eine Gastrezension, die im entsprechenden Thread innerhalb der Leserunde gepostet wird. Gebt daher unbedingt an, ob ihr bei der Verlosung von Freiexemplaren berücksichtigt werden möchtet. Selbstverständlich wird aber auch von allen anderen eine ebenso intensive Teilnahme an der Leserunde erwartet.
Weitere Informationen zum Ablauf einer Leserunde findet ihr hier.
Grundsätzlich fange ich gerne mit allen Teilnehmern eine LR an, aber da in der Ferienzeit dies ein frommer Wunsch bleibt, kannst du gerne später noch dazu stoßen. Es wäre nur schön, wenn du dann aber bereits angefangen hast das Buch zu lesen....... sofern du das evctl. Gewinnexemplar auch sChon erhalten hast, bevor du wegfährst
Du möchtest an der Verlosung teilnehmen, besteht denn die Chance, dass das Buch dich auch noch rechtzeitig vor deinem Urlaub erreicht?
LG Adaneth
---------------------------------------------------- Schmetterlinge sind keine Insekten - sie sind fliegende Blüten (Robert A. Heinlein)
Ich würde mich auch gerne dafür anmelden ( mit Verlosung, ich kaufe es mir natürlich sollte ich nicht gewinnen). Die Leseprobe ( glaub bei Lovelybooks war sie) dazu fand ich sooo unheimlich schön das ich es einfach mitlesen will /muss :D