Wow, das wär doch glatt fast an mir vorbeigegangen und ich hätte es mir nicht verziehen, wenn ich nicht wenigstens mit Anlauf in den Lostopf gesprungen wäre. Zum einen hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht, den ersten Teil im Rahmen einer Leserunde zu verschlingen und zum anderen war mein Fazit ja potentielle Suchtgefahr und 5 Sterne. :)
(Ich hege Hoffnung, dass er zweite Teil halten kann, was der erste versprochen hat!)
Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. (Cicero)
OMG :-)) Habe es eben entdeckt!! Endlich erscheint der 2. Teil von Legend!! :-)) Habe das erste Band schon verschlungen und da es von der Autorin auf der Buchmesse unterschrieben wurde, hat es einen ganz besonderen Wert für mich! Daher freue ich mich sehr auf dieses Band und hoffe auf die Verlosung zum vorablesen!, Geilo°
Da wäre ich auch gerne dabei, ich habe Band eins schon und freue mich ohne Ende auf den 2 Teil. Ist nur schade das es immer so lange dauert bis zu den 1 Teilen die Nachfolger bände rauskommen. Mit Verlosung bitte, wenn ich schon darf :)
Zitat von Aleera im Beitrag #26Mit Verlosung bitte, wenn ich schon darf :)
Klar, du müsstest lediglich bis zum Verlosungstag 25 Beiträge hier im Forum geschrieben haben, aber da es noch ein Weilchen hin ist, ist das sicher machbar ;)
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Wow, Legend als Vorableserunde - da wäre ich unglaublich gern dabei, Band 1 war so spannend. Bitte mit Verlsoung (gäbe es denn für Nicht-Blogger vorab sonst noch eine Möglichkeit, an das Buch heranzukommen? Wisst ihr da irgendwas?).