Das ist die übliche Länge je Abschnitt, so 80-90 Seiten... bei knapp 800 Seiten werden das dann halt ein paar Abschnitte mehr - hätte ich erstmal nur die Hälfte erstellen sollen? *gg*
Zitat von Gronik im Beitrag #50Das ist die übliche Länge je Abschnitt, so 80-90 Seiten... bei knapp 800 Seiten werden das dann halt ein paar Abschnitte mehr - hätte ich erstmal nur die Hälfte erstellen sollen? *gg*
Nein die Hitze macht mir nicht so viel aus, eher meine Erkältung die mich überfallen hat :-( schnief Aber ich versuche so gut wie es geht mitzuhalten! :-)
Zitat von Kendra im Beitrag #53Nein die Hitze macht mir nicht so viel aus
Du Glückliche, ich bin in den letzten Tagen mehrfach bzw. mehrmals zerflossen und obwohl ich Kälte nicht leiden kann, macht mich die Wärme auch wieder fix und fertig...
Na ja, wie dem auch sei, ich denke, ich werde nachher, spätestens aber morgen mit dem Buch anfangen!
Entschuldigt bitte, dass ich mich gerade so rar mache, aber bei uns ist ein Kollege ausgefallen und wenn ich meinen Urlaub so nehmen will wie geplant, ist gerade irgendwie ziemlich viel zu koordinieren und umzuplanen, ich habe auch abends leider nicht wirklich den Kopf frei, um zu lesen... aber ich bin zuversichtlich, dass das alles noch irgendwie hingebogen werden kann und dann hab ich ab morgen Abend Urlaub!