Morgen endet unsere Leserunde zu MS und ich möchte mich bei euch bedanken für eure Bereitschaft ein etwas sperriges Buch (zumindest manchmal) mit mir gemeinsam zu lesen. Ich hoffe, dass es euch so gut wie mir gefallen hat.
Eine Bitte hab ich noch - denkt bitte an die Rezis
Und wenn ich schon dabei bin, möchte ich euch noch fragen, ob die Einrichtung einer "Allgemeinen Diskussionsrunde" aus eurer Sicht Sinn gemacht hat, oder man eher darauf verzichten kann?
Liebe Grüße Adaneth
---------------------------------------------------- Schmetterlinge sind keine Insekten - sie sind fliegende Blüten (Robert A. Heinlein)
Zitat von Adaneth im Beitrag #1 Morgen endet unsere Leserunde zu MS und ich möchte mich bei euch bedanken für eure Bereitschaft ein etwas sperriges Buch (zumindest manchmal) mit mir gemeinsam zu lesen. Ich hoffe, dass es euch so gut wie mir gefallen hat.
Hi Adaneth,
auch ich möchte mich noch für die nette, interessante Leserunde zu Melitta Stauffenberg bedanken. Mir hat es großen Spass gemacht, darüber zu diskutieren! Spannend waren vor allem für mich auch Deine Einschätzungen und Eindrücke zu der Medicus Biographie, die ich ja nicht kenne und sicher jetzt auch nicht mehr lesen werde.
Und noch zu Deiner Frage:
Zitat Und wenn ich schon dabei bin, möchte ich euch noch fragen, ob die Einrichtung einer "Allgemeinen Diskussionsrunde" aus eurer Sicht Sinn gemacht hat, oder man eher darauf verzichten kann?
Ich finde die Idee der "Allgemeinen Diskussionsrunde" eigentlich ganz sinnvoll, da es doch immer wieder übergreifende Themen gibt, die man diskutieren möchte und die dann nicht unbedingt in den gerade gelesenen Abschnitt passen - vor allem auch wg. Spoilergefahr! In unserem Fall - also einer derart kleinen LR - ist es aber nicht unbedingt notwendig, denke ich!
Ich hoffe, dass ich heute abend noch mit meiner Rezension fertig werde, und freue mich schon auf unsere nächste gemeinsame Leserunde!
Ich wollte mich auch für die Begleitung der Leserunde bedanken.
De Allgemeine Disskussionsrunde fand ich sinnvoll gerade bei einer Biografie wo man doch einfach mal auch was anderes Nachfragen möchte oder man sich eben auch so austauschen kann, wie z.B, hat jemand schon eine andere Bio über die Person gelesen und wie war diese.
Die Rezi habe ich inzwischen auch endlich eingestellt. Nur irgendwie war bei mir die letzten Wochen der Wurm drin und ich kam nicht so zum lesen und posten wie ich mir das gewünscht habe. Aber jetzt wird es endlich wieder ruhiger.