Am 06.07.2013 startet unsere Leserunde zu "Soul Beach" (Kate Harrison).
Der Loewe-Verlag stellt 10 Freiexemplare für die Leserunde zur Verfügung. Diese werden unter allen, die sich bis zum 22.06.2013 an dieser Stelle verbindlich zu der Leserunde anmelden und mindestens 25 Beiträge im Forum geschrieben haben, verlost. Verbindliche Anmeldung bedeutet, dass ihr auf jeden Fall mitlest und euch das Buch selber besorgt, wenn ihr nicht für ein Freiexemplar ausgelost werdet. Anmeldungen mit 'Teilnahme nur im Gewinnfall' können leider nicht berücksichtigt werden. Wer sich zu einer Runde anmeldet und nicht teilnimmt, wird bei späteren Auslosungen nicht berücksichtigt. Die Gewinner verpflichten sich zu einer regen, ausführlichen und zeitnahen (!) Teilnahme an der Leserunde und verfassen anschließend eine Gastrezension, die im entsprechenden Thread innerhalb der Leserunde gepostet wird. Gebt daher unbedingt an, ob ihr bei der Verlosung von Freiexemplaren berücksichtigt werden möchtet. Selbstverständlich wird aber auch von allen anderen eine ebenso intensive Teilnahme an der Leserunde erwartet.
Weitere Informationen zum Ablauf einer Leserunde findet ihr hier.
Ich schleiche jetzt schon so lange um das Buch rum. Jetzt habe ich die ersten Rezis gelesen und würde gerne bei der Leserunde teilnehmen und auch in den Lostopf hüpfen.
Wow, die Leseprobe hat mich echt dermaßen gefesselt, dass ich beschlossen hab, hier mitlesen zu wollen. In einer schönen Runde, darf es dann doch mal wieder ein "Thriller" sein. Falls im Lostopf noch ein Platzer'l frei ist ohne wen zu treten und zu drängeln, würd ich mal dazu hüpfen. :)
Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. (Cicero)