Mein Buch liegt auch bereit - schon ohne Schutzumschlag. Mein Mann fragte direkt, ob es darin irgendwie um Tod oder Beerdigung ginge, weil es doch einen sehr düsteren Eindruck macht.
Ich habe mich schon sehr auf die Runde gefreut. Aber kurzfristig habe ich für nächste Woche einige Termine bekommen, und ich werde es wohl nicht hinbekommen, leider. Schade. Aber ich wünsche Euch anderen viel Spaß!
Oder auch an meinen Kindern, die haben mir so eine fiese Halsentzündung mit Kopf/Gliederschmerzen und Schüttelfrost beschert, und nebenbei noch jede Menge Termine (wie immer wenn es Sommerferien gibt). Ich würde einfach nicht mitkommen und die LR geht ja keine 6 Wochen.
Aber in so 10 - 20 Jahren habe ich auch wieder mehr Lesezeit!
eine Frage habe ich :) Sorry ich habe noch nie eine Leserunde mitgemacht. Wie "schnell" geht man da von Abschnitt zu Abschnitt? Liest man den ersten und wartet dann bis alle anderen auch soweit sind oder wie läuft das so ab? Dankeschön :)
Macht doch nichts, für Fragen bin ich ja da! Jeder darf in seinem eigenen Tempo lesen. Es gibt hier im Forum keine Mindest- oder Höchstgeschwindigkeit. Wenn du einen Abschnitt gelesen hast, postest du deine Gedanken und Meinungen dazu. Bitte darauf achten, nichts zu verraten, was erst später passiert (ich persönlich poste daher immer direkt nach Beenden des Abschnitts). Sinn einer Leserunde ist dann aber auch die Diskussion und der Austausch mit den anderen, von daher bietet es sich schon manchmal an, auf die anderen zu warten. Ich lese bei Leserunden immer ein anderes Buch parallel, damit ich nicht so davonpresche.
Zitat von Riinaa im Beitrag #60Mein Buch ist auch schon bei mir angekommen. Ach, das Cover ist wirklich soooo schön :) Vor allem der schwarze Schnitt hat es mir angetan^^
den ersten Abschnitt habe ich bereits fertig. Allerdings bin ich die letzten Tage nicht zum Lesen gekommen, da es mir wegen dem heißen Wetter nicht so gut ging. Aber ab jetzt bin ich vollends dabei :)