Interessieren würde mich Urban Fantasy oder Jugendbuch. Konkret möchte ich jetzt schon länger "Abandon" von Meg Cabot lesen. Ebenfalls auf meinem SUB liegt "Clockwork Angel" von Cassandra Clare. Das hab ich hier seit Juni (!) liegen. Ein weiteres Buch, das hier vermodert ist"Vanished - When Lightning Strikes", auch von Meg Cabot - um nur einige zu nennen.
Ich lese ja fast nur englische Bücher, egal welcher Schwierigkeitsgrad, daher wäre ich gerne bei der nächsten englischen Leserunde mit dabei, egal ob Teen- oder Adultbook.
Interwined kenne ich nicht, obwohl ich wirklich viele englische Bücher habe, auch auf meinem SUB, ich muss mal bei Amazon schauen und lesen... ;). Ich persönlich finde die 39 Clues gut, da es ein leicht zu verstehender Schreibstil ist und damit vielleicht mehr Interessenten anlockt. ;) Oder die Poison Diaries, auch dies ist von der SPrache leicht zu verstehen, auch für Leute, die nicht so gut Englisch können würde ich sagen.
Ohhh, Intertwined hört sich gut an, ist ja sogar nen Dreiteiler. Also, ich wäre dabei.
Also, Intertwined ist ein wirklich tolles Ding, weil der Held klasse ist. Zudem gibt es im Grunde vier Personen, mit denen man mitfiebern kann. Einen weiblichen und einen männlichen Helden - und dazu jeweils ein "Love interest". Werwölfe, Vampire, Teenager und ihre Probleme... Es dürfte für jeden was dabei sein. :D Ich würde mich auf jeden Fall freuen. Und wer sich das nicht so recht zutraut, kann sich auch die deutsche Übersetzung dazu holen, die unter dem Titel "Unsterblich Verliebt" bei Mira erschienen ist. So habe ich es damals beim Gallischen Krieg gemacht. ;)
Ich habe auch keine wirklichen Termine im November... =D Schlag doch einfach mal 2-3 Termine vor. Ab dem 05.11. und dann 1-2 weitere Samstage als Start vielleicht? Was meint Ihr? Ich kann wie gesagt eh jeder Zeit, aber vielleicht möchte sich ja doch der Eine oder Andere noch einklinken, was ja nun auch sehr schön ware. =)
Ich würde ja gerne - aber ich traue mich nicht. Nicht wegen des englischen, sondern das ist der erste Teil von ??? Teilen. Angenommen das hört interessant auf und ich möchte wissen wie es weitergeht, dann würde ich mir noch eine Serie ans Bein binden und davon habe ich bereits zu viele , deswegen lasse ich auch diese engl. Leserunde lieber sein, sonst blicke ich hinterher wirklich nicht mehr durch
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges