Zitat Aber im kleineren Rahmen trifft man so etwas an jeder Ecke:
schon, aber Juna riskiert so viel für diese Scheinfreundschaft. Wenn jemand sich für mich so einsetzen würde, würde ich mir zweimal überlegen, ob ich ihn ans Messer liefere...
Ich glaube, ich habe einfach riesiges Glück, dass ich persönlich noch keine solche Erfahrung machen musste, auch nicht im kleinen Rahmen.
ZitatAch ja ... P. S. ... Ursprünglich wollte ich Leah eigentlich töten. Aber meine Kollegin und Freundin Stefanie Ross hat sich sehr für Leah und Kay eingesetzt, so dass zumindest etwas HOffnung bleibt *lach*
Richte ihr meinen Dank aus und sei froh, dass du auf sie gehört hast. Das hätte ich dir ziemlich übel genommen
Na, da freue ich mich, dass ich dich überraschen konnte! Bei Leah muss man natürlich ganz stark hoffen. Aber ich bin mir sicher, Kay wird ihr helfen, alles zu überstehen. Oder wie siehst du das?
Zitat von Lainybelle im Beitrag #17 Wenn jemand sich für mich so einsetzen würde, würde ich mir zweimal überlegen, ob ich ihn ans Messer liefere...
Nun ja, für Pyschka war es nie eine Freundschaft gewesen. Und die Entführung wurde nur vorgespielt. Pyschka hat Junas Schwachstelle - also den Drang, anderen zu helfen - zu gut erkannt und einfach ausgenutzt.
Zitat von elfirina im Beitrag #20Na, da freue ich mich, dass ich dich überraschen konnte! Bei Leah muss man natürlich ganz stark hoffen. Aber ich bin mir sicher, Kay wird ihr helfen, alles zu überstehen. Oder wie siehst du das?
Ja, davon bin ich sogar Felsenfest überzeugt. Es wäre schön wenn wir da im nächsten Band mehr erfahren würden.
Ha! Ich hatte von Anfang an gedacht, dass in so einem Album mehr verstecken kann :D Ich fands toll zu hören, dass Oleg noch lebt, das hat direkt nach mehr Spannung geschrien... :) Nun kann man auch verstehen warum Juna die Polizei meidet... :/ Bei so einer Geschichte würde ich denen auch nicht mehr trauen :/ Irgendwie kurios, dass das Postfach auf Junas Namen angemeldet ist... So als hätte man von Anfang an erwartet, dass Juna nach Deutschland kommt :O Das Elinor ihre Mutter und zugleich die Krähe ist hätte ich mir nie gedacht, denn sie spielte doch nur eine kleine Nebenrolle :O Da war ich baff! Was noch heftiger ist, dass Juna sie trifft und gleichzeitig verliert, wo sie doch schon ihren Vater verloren hat... Und die geheimnisvolle Oma zieht auch noch um. Na super..... Zum Glück aber ist sie nicht allein, sondern hat Nick getroffen :) Was mit Leah passiert ist, ist echt grausam... In Band 1 ist sie ein Hauptcharakter und im Band 2 sowas :/ Was Pyschka angeht da bin ich echt sprachlos... Ich hätte nie gedacht, dass sie eine Terroristin ist und Juna nur für ihre Zwecke benutzt hat :/ Ich hab das Gefühl, dass sie tatsächlich noch lebt... ?? Denn wer hätte Nick sonst angeschossen?? Ich mochte den Schluss sehr :) Traumhaft!! *schwärm* Aber es ist es ein offenes Ende :( Menno, da will man auch Band 3 lesen!! :( Ich hoffe Olga, du schreibst weiter :) Ich hab irgendwo gelesen, dass es eine Trilogie werden soll. Stimmt es? :O
also das Ende hatte ja einige Überraschungen zu bieten!! Dass Eleonore die Büromaus, Junas Mutter ist!! Krass, damit hätte ich wirklich so gar nicht gerechnet. Tja und kaum hat Juna es herausbekommen liegt sie auch schon tot vor ihr....na das nenn ich ein Wiedersehen^^
Und dass ihre Freundin hinter all dem steckt.....das hatte ich irgendwie jedoch schon vermutet, denn so naiv und dümmlich wie sie war, konnte das ja nur gespielt sein :) Schon ein hammer......da hat sie ihr vertraut und ist wegen ihr sogar nach Deutschland gekommen um sie zu retten und dabei schlittert sie direkt ins Unheil....naja obwohl sie hat hier Nick getroffen^^ Das musste wohl so sein hihi
Zum Glück hat es Leah überstanden und überlebt.....dennoch ziemlich schrecklich was sie erlitten hat :-( Da hast du liebe Olga sie ganz schön leiden lassen^^
Ein wirklich toller Roman! Der wieder alles hatte was ich an einem Roman liebe :-)) Spannung; Gefahr, Liebe und einige Überraschungen :-)!!
Danke dir für dieses tolle Buch und für die Leserunde!! Und bis hoffentlich zum nächsten Buch, bzw Leserunde!!! :-)))
@Taddel Ja, Pyschka lebt noch, das hat Marc am Ende bestätigt. Elinor spielt im ersten Band übrigens auch eine Rolle, da hat sie ein paar Auftritte mehr, so dass man sie besser kennenlernen kann.
ZitatUnd die geheimnisvolle Oma zieht auch noch um. Na super.....
Wie du siehst, wählt diese Familie immer die Flucht.
@Kendra
ZitatUnd bis hoffentlich zum nächsten Buch, bzw Leserunde!!!
Von mir aus gerne! Als nächstes kommt wieder einmal ein Fantasy-Roman. Da fährt die Hauptfigur übrigens nach Russland, um mehr über ihre Wurzeln zu erfahren. 2014 ist es soweit.
Von mir aus gerne! Als nächstes kommt wieder einmal ein Fantasy-Roman. Da fährt die Hauptfigur übrigens nach Russland, um mehr über ihre Wurzeln zu erfahren. 2014 ist es soweit.
Von mir aus auch immer wieder sehr gerne!
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Von mir aus auch immer wieder sehr gerne!
Ich bin auch total froh, dass Buch mit Autorenbegleitung gelesen zu haben! War toll! :) DANKE! :)