Meins ist heute auch an gekommen und so schön in HC :) Vielen vielen Dank freu mich schon und am WE wird ein Rezi tag eingelegt, haben sich in den letzten Wochen so einige Bücher angesammelt wozu ich noch was schreiben muß.
Zitat von Cekay im Beitrag #30 ...Kat und Hale sind süß :D
Hmm - müssen wir uns jetzt etwa Sorgen machen? Ich hatte ja schon etwas gehofft, dass Kat und Hale sich in diesem Band etwas näher kommen und nun lese ich das!!! Tja - Milliardäre sind eben begehrt . . .
Zitat von Cekay im Beitrag #30Meins ist auch da =) Danke
@eleasy: Gallagher Girls kannte ich auch nicht, hab aber durch die Kurzgeschichte nu Lust draufbekommen. Und ich will nicht zu viel verraten, aber Kat und Hale sind süß :D
Wenn Euch diese Reihe hier gefällt, dann solltet Ihr unbedingt auch in die Gallagher girls ´reinlesen. Ich fand sie klasse: Spione küsst man nicht - Ally Carter
Jein. Die Mädels in dem Buch sind um die 15 und haben allesamt auch besondere Talente, die sie zum Teil auf ihrer Schule gelernt haben. Wenn man´s ganz genau nimmt, sind diese schon ein wenig unrealistisch, aber das persönliche Verhalten der Mädchen passt meiner Meinung nach schon zu ihrem Alter. Ich fand es in dem Buch auf jeden Fall nicht so auffällig.
Achso die Rezi zum ersten Teil wird erst morgen on gestellt, da ich heute den ganzen Tag schlecht drauf bin und alles schief läuft was schief laufen kann :-( Und ich seit ner gefühlten Stunde da sitze und gar nicht mehr zu heulen aufhören kann :-(
sorry Leute, aber das Wetter war / ist einfach viel zu schön. Nicht zu warm nicht zu kalt einfach herrlich. Und so sind wir wenn ich abends nach Hause kam noch unterwegs gewesen oder haben draußen gesessen, naja was man halt alles so macht :) Nicht böse sein, aber wer weis wie lange der Sommer so bleibt und das muß man einfach genießen.
Einfach nicht so warmes Wetter bestellen. Im Schwimmbad ist es zur zeit angenehmer als am Lappi. Er findet das wohl auch er streikt bei dem Wetter etwas. Auf unserer Terrasse haben wir zur Zeit 38° viel zu warm. Aber gleich am Meer, Dangast / Jadebuse ist nicht so weit von mir ist es schon angenehmer und das Buch kommt mir ^^