Am 27.07.2013 startet unsere Lauschrunde zu "House of Secrets. Der Fluch des Denver Kristoff" (Chris Columbus, Ned Vizzini).
Der Jumbo-Verlag stellt dafür 3 Freiexemplare zur Verfügung! Diese werden unter allen, die sich bis zum 13.07.2013 im Leser-Welt-Forum verbindlich zu der Lauschrunde anmelden und im Forum bereits mindestens 25 Beiträge geschrieben haben, verlost. Verbindliche Anmeldung bedeutet, dass ihr auf jeden Fall mitlest und euch das Hörbuch selber besorgt, wenn ihr nicht für ein Freiexemplar ausgelost werdet. Anmeldungen mit 'Teilnahme nur im Gewinnfall' können leider nicht berücksichtigt werden. Wer sich zu einer Runde anmeldet und nicht teilnimmt, wird bei späteren Auslosungen nicht berücksichtigt. Die Gewinner verpflichten sich zu einer regen, ausführlichen und zeitnahen (!) Teilnahme an der Leserunde und verfassen anschließend eine Gastrezension, die im entsprechenden Thread innerhalb der Leserunde gepostet wird. Gebt daher unbedingt an, ob ihr bei der Verlosung von Freiexemplaren berücksichtigt werden möchtet. Selbstverständlich wird aber auch von allen anderen eine ebenso intensive Teilnahme an der Leserunde erwartet.
Weitere Informationen zum Ablauf einer Lauschrunde findet ihr hier.
Moderatorin der Leserunde: Quantaqa
Teilnehmer: - Cekay - Mira - Kanya
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Zitat von Kanya im Beitrag #8Ich bin noch unentschlossen, weil ich Hörbücher so selten höre.
Na wenn das kein Grund ist, sich noch einmal an einem Hörbuch zu versuchen ;) Ich habe kürzlich erst in eine Hörprobe rein gehört (für unsere Vorablauschen-Aktion) und der Sprecher scheint seine Sache echt gut zu machen!
Liebe Grüße Jana
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Ja macht er auch :) In Legende der Wächter kannst du ihn auch hören. Da kannst du dir auch mal ne Hörprobe an hören, wenn du seine Stimmer mal hören möchtest Es macht richtig spaß ihm zu zuhören, was vielleicht auch daran liegt das ich "Legende der Wächter" eh toll finde.
leider gibt es nicht wirklich viele Anmeldungen zu der Lauschrunde, daher frage ich zunächst beim Verlag nach, ob dieser diese dennoch durchführen möchte (von mir aus können wir das gerne machen) und gebe euch kurzfristig Bescheid.
Viele Grüße Jana