der Verlagsvertreter von cbj hat auf der Leipziger Buchmesse eine Sachbuch-Leserunde zu "Ihr schafft mich! Wie andere Leute dein Leben bestimmen. Und wie du dein Leben selbst bestimmen kannst" von Nikolaus Nützel und dem Illustrator Rattelschneck angeregt und mich gebeten, Euch eine solche vorzuschlagen. Daher meine Frage: besteht hieran Interesse?
Letztlich geht das Buch auf humorvolle Art, aber doch mit ernstem Hintergrund der Frage nach "Warum tue ich, was ich gerade tue? Warum verhalte ich mich so, wie ich es tue?". Über die Inhalte ließe sich in einer Leserunde vorzüglich diskutieren .
Ich freue mich über Eure kurzfristige Rückmeldungen, ob ihr hieran Spaß hättet.
Zitat von Sonja12345 im Beitrag #3Ich fände diese Leserunde toll, aber leider habe ich ja noch zu wenig Forumsbeiträge, um teilzunehmen.
Hallo Sonja,
teilnehmen kannst du an einer Leserunde immer - unabhängig von deinen bisherigen Beiträgen. Nur wenn Freiexemplare ausgelost werden, dann musst du auf mindestens 25 Postings kommen, damit du eines zugelost bekommen kannst!
schade, so wie es aktuell ausschaut, kommt die Leserunde mangels Interesse nicht zustande. Oder möchte hier noch jemand mit abstimmen? Wir lassen die Umfrage noch bis Freitag, den 05.04.13, laufen und entscheiden dann, ob die Leserunde durchgeführt wird.