So ich melde mich jetzt leider ab, denn ich habe eine Schmerzattacke und da habe ich keinen Kopf ein Buch zu lesen und so leid es mir tut ich kann nicht mitlesen. Da ich das Buch ja schon habe werde ich es aber garantiert in nächster Zeit lesen wenn es mir dann wieder besser geht.
Hi ihr Lieben! Ich bin die nächsten Tage beruflich unterwegs und werde nur abends reinschauen können - also seid anständig! Das Buch hab ich natürlich dabei und hoffe, ich komme auch ein bisschen zum Lesen, am liebsten würde ich die Termine absagen und weiterschmökern ;)
Zitat von Gronik im Beitrag #47Hi ihr Lieben! Ich bin die nächsten Tage beruflich unterwegs und werde nur abends reinschauen können - also seid anständig! Das Buch hab ich natürlich dabei und hoffe, ich komme auch ein bisschen zum Lesen, am liebsten würde ich die Termine absagen und weiterschmökern ;)
Entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt wieder auftauche, ich habe die Messe unterschätzt - es war der Wahnsinn, hab die letzten Tage nur mal kurz vom Handy aus reinschauen können! Aber jetzt bin ich wieder voll dabei!
Zitat von Gronik im Beitrag #49Entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt wieder auftauche, ich habe die Messe unterschätzt - es war der Wahnsinn, hab die letzten Tage nur mal kurz vom Handy aus reinschauen können! Aber jetzt bin ich wieder voll dabei!
Hallo Ihr Lieben, tut mir leid, dass ich die letzten Tage so still war, ich war am Freitag mit meinem Freund in Ostfriesland auf einer Hochzeitsfeier, und wir haben spontan noch zwei Tage bei meiner irgendwann-Schwiegermutter verbracht. Da bin ich einfach nicht dazu gekommen, hier reinzuschauen. Viele von Euch sind ja inzwischen schon fertig! Ich kann Euch gar nicht sagen, wie spannend es ist, Eure Leseeindrücke zu verfolgen - und schon jetzt vielen vielen Dank für die liebevollen Rezis! :-)
Mich hat das Berufsleben auch ein wenig unerwartet mehr eingespannt, als geplant. Da viele schon durch sind, möchte ich die Gelegenheit gleich mal nutzen, mich bei Dir für die Begleitung zu bedanken! Die zusätzlichen Einblicke finde ich bei bei einer Leserunde mit Autor immer sehr interessant! Ich hoffe wirklich, wir lesen uns zum nächsten Buch wieder, auch wenn es noch etwas dauert!
Es wäre schön, wenn so langsam alle zum Schluss kommen würden, mir scheint, wir haben unterwegs ein paar verloren? @Aliyna@Taddel@sunny89 - wie siehts bei euch aus?
da wir nun scheinbar so ziemlich durch sind, möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei Euch allen für die schöne und aufschlussreiche Leserunde bedanken! Ich fand es wahnsinnig spannend, zu verfolgen, wie Ihr das Buch lest und wahrnehmt, was Euch wichtig war und was Euch bewegt hat. Danke dafür!
Damit es nicht bei bloßen Worten bleibt, möchte ich schon jetzt in Vorleistung gehen und als Dankeschön unter allen Teilnehmern ein Exemplar meines nächsten cbj-Romans verlosen. Der erscheint zwar erst im Herbst 2014, aber ich verspreche, dass ich mich daran erinnern werde! :-)
Bitte gebt mir doch bis Freitag Bescheid, falls Ihr an der Verlosung nicht teilnehmen möchtet.
Das ist ja eine total liebe Idee! Ich finde ja, wir sind schon genug belohnt, immerhin hat der Verlag großzügig Freiexemplare und Du hier deine Zeit zur Verfügung gestellt! Dafür nochmal vielen Dank! Aber es ist trotzdem eine sehr schöne Idee und ich bin sicher, dass da gerne alle in den Lostopf hüpfen - ich würde vorschlagen, dass Du alle berücksichtigst, die auch eine Rezension geschrieben haben ;)
Und ich würde mich auf jeden Fall freuen, 2014 eine weitere Runde mit dir zu moderieren!
das ist ja eine sehr nette Idee von dir, aber ganz sicher nicht nötig! Ich möchte mich auch hier noch einmal für die schöne Leserunde bedanken. Es hat richtig viel Spaß gemacht und du hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben. Daher würden sich in jedem Fall auch eine Runde zu deinem neuen Buch in 2014 mitmachen wollen.
Eher müssen wir uns bei Dir bedanken. Danke für die Möglichkeit einer Leserunde und für Deinen Einsatz dabei. Dein nächstes Buch werde ich auch auf jeden Fall lesen. :)
Liebe Grüße.
Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die Letzte!
Ich finde die Idee mit der Verlosung Deines neuen Buchs wirklich schön! Aber ich sehe es eigentlich auch eher so, dass wir uns zu allererst zu bedanken haben für diese interessante Leserunde, die Freiexemplare und vor allem für Deine nette Leserundenbegleitung. Da ich schon sehr gespannt auf Dein neues Buch bin, würde auch ich mich sehr freuen, wenn 2014 hier eine weitere Leserunde mit Dir zustande kommen würde!
auch ich möchte mich für die tolle Leserunde und die Beantwortung all unserer Fragen bedanken. Es ist immer wieder total spannend, wenn nicht nur Leser diskutieren, sondern ein Autor die Gedanken direkt kommentiert.