Am 25.05.13 startet im Leser-Welt-Forum unsere Leserunde zu "Der Magnolien-Club" von Katie Crouch.
Der Hanser-Verlag stellt dafür 5 Freiexemplare zur Verfügung! Diese werden unter allen, die sich bis zum 11.05.13 im Leser-Welt-Forum verbindlich zu der Leserunde anmelden und und im Forum bereits mindestens 25 Beiträge geschrieben haben, verlost. Verbindliche Anmeldung bedeutet, dass ihr auf jeden Fall mitlest und euch das Buch selber besorgt, wenn ihr nicht für ein Freiexemplar ausgelost werdet. Anmeldungen mit 'Teilnahme nur im Gewinnfall' können leider nicht berücksichtigt werden. Wer sich zu einer Runde anmeldet und nicht teilnimmt, wird bei späteren Auslosungen nicht berücksichtigt. Die Gewinner verpflichten sich zu einer regen Teilnahme an der Leserunde und verfassen anschließend eine Gastrezension, die im entsprechenden Thread innerhalb der Leserunde gepostet wird. Gebt daher unbedingt an, ob ihr bei der Verlosung von Freiexemplaren berücksichtigt werden möchtet.
Weitere Informationen zum Ablauf einer Leserunde findet ihr hier.
Hallo :-) Wow das Cover hat mich zum Mitmachen der Leserunde verleitet^^ Gerne auch mit Verlosung :-)
Ach ja sehe dass die Leserunde in der letzten Woche im Mai anfängt, da bin ich jedoch eine Woche im Urlaub! Ist das schlimm wenn ich erst am 03.06. meinen Senf dazugeben kann?
Stimmt, da hast du auch wieder Recht. Nein dann lass ich es lieber, nicht dass ich mich noch im Urlaub stresse^^ hihi Vllt kaufe ich mir es anschließend und falls sich noch einige hier tummeln würde, würde ich mich der Diskussion anschließen^^
Ich finde das Buch sehr interessant und würde gern bei der Leserunde mitmachen. An der Verlosung würde ich gern teilnehmen, ich hoffe doch, bis dahin die 25 Beiträge erreicht zu haben.
5 Freiexemplare, 5 Bewerber... Das macht mir die Verlosung heute recht einfach, alle Bewerber bekommen eins. Wenn eure Adresse bei Jana (Quantaga) noch nicht vorliegt, oder sich geändert hat, schickt ihr bitte schnellstmöglich eine PN!
Ich möchte auch an dieser Stelle nochmal auf Janas Posting hier bzw. den ganzen Thread hinweisen und euch daran erinnern, dass wir die Teilnahme an den Leserunden auswerten. Wenn wir den Eindruck haben, dass jemand nicht zuverlässig mitmacht, obwohl wir schon zigmal erklärt haben, was wir von Teilnehmern bei Leserunden erwarten, behalten wir uns auch vor, weniger Freiexemplare zu vergeben als angekündigt. Nur mal so als Hinweis.
Vielen Dank, auf die Leserunde freue ich mich schon. Hoffentlich komme ich mit meinem Aktuellen Buch auch gut durch, denn es hat ca. 1000 Seiten damit ich hier auch pünkltich starten kann.